Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg * 02.-04.09.2011

Diskutiere Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg * 02.-04.09.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg (im nördl. Saarland) vom 02.09.bis 04.09.2011. Gemütliches Treffen an Burgruine. Für weitere Infos...
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg (im nördl. Saarland) vom 02.09.bis 04.09.2011. Gemütliches Treffen an Burgruine. Für weitere Infos mal googeln (Boxerfreunde Freudenburg). Fotos gibt`s z.B. hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1436715

Gruß Uwe
 
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Tja, da hat Quhpilot gar nicht mal Unrecht: bisher ist der Termin nur stellenweise veröffentlicht (z.B. 2-ventiler.de), der Verein hat keine homepage und ein Programm liegt noch nicht vor. Das war bisher aber auch immer denkbar einfach: Freitag Anfahrt, Samstag kurzerhand organisierte Ausfahrten, Sonntag nach dem Frühstück Abfahrt, dazwischen zelten auf einem hübschen Gelände, Feiern, Trinken, Futtern (Getränke- und Grillstand, Kaffee-Kuchen sind da) in der Burgruine mit toller Aussicht. Über die vergangenen Male findet man hie und da was in den einschlägigen Foren. Freudenburg liegt recht reizvoll im Dreiländereck Luxemburg-Frankreich-D. Sicherlich werden noch die fehlenden Angaben nachgereicht.
Anbei mal ein Bildchen von 2007, das ich hier im Forum gefunden habe (siehe hier:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=13478)

PS: Falls meine Veröffentlichungen hier nicht perfekt sind, liegt das an meinen mangelnden PC-Fähigkeiten. Kann nur besser werden.

Grüße Uwe
 
S

surfares

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
180
Danke für den Tipp!

Da ich nicht so weit weg bin, werde ich da mal vorbeifahren...

Gruß
Peter
 
Hartbrandwichtel

Hartbrandwichtel

Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
120
Modell
1150 GS
Hallo
Ich komme auch Zelt wird morgen gekauft :D

wir sehen uns

Gruss Marcus
 
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
War mal wieder richtig nett. Vielen Dank an die Veranstalter!!!

Grüße Uwe
 
Praesimfh

Praesimfh

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
574
Ort
LDK/Hessen
Modell
R1200GS LC ADV
War mal wieder richtig nett. Vielen Dank an die Veranstalter!!!

Grüße Uwe
Dem kann ich mich nur anschließen:D. Nur am Wetter müsste man vielleicht nochmal arbeiten. Ich hab' selten so geschwitzt:rolleyes:.
Aber beim nächsten Mal wirds bestimmt besser (so irgend etwas zwischen frieren und schwitzen und ohne Regen). Ich weiß, dass ist anspruchsvoll.
 
M

Mitglied 13259

Gast
Wer noch einmal sagt, daß Freudenburg im Saarland liegt, bekommt seine GS abgeholt und muss den kümmerlichen Rest seines Lebens japanische Reihen 4 Zylinder fahren...100% :eek:


Gruß Britax:D:D:D
 
uwe1150

uwe1150

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
139
Ort
Obermosel
Modell
GS 1200
Da hast Du natürlich Recht, es liegt allerdings nur gaaaaaanz knapp daneben.

Grüße Uwe
 
Thema:

Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg * 02.-04.09.2011

Tip für den Westen: Boxertreffen in Freudenburg * 02.-04.09.2011 - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb)

    Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb): Hallo liebe GS-Gemeinde, bei meinem Revit Sand 2 ist der Reissverschluss der Hose defekt. Da ich die Hose möglichst nicht durch halb...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist

    Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist: Hallo an Euch Ich fahre die normale 1150er GS (Bj. 2003). Da ich gerne auf dem Tank etwas mehr unterbringen möchte, will ich meinen...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist - Ähnliche Themen

  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Touren Tip für Weserbergland gesucht

    Touren Tip für Weserbergland gesucht: Hallo zusammen, bin für eine Woche im Weserbergland und wenn jemand von euch ein paar Touren -Empfehlungen hätte wäre das genial. Ein paar Ziele...
  • Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien

    Gesucht: Tip für Campingplatz Friaul/Slowenien: Hat jemand einen Tip für einen schönen Campinglatz in der Gegend? Sollte geeignet sein als Basislager für Tagestouren im Friaul/Slowenien...
  • Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb)

    Tip für Reparaturservice für Textilanzug gesucht (Grossraum RT, TÜ, S, Neckar-Alb): Hallo liebe GS-Gemeinde, bei meinem Revit Sand 2 ist der Reissverschluss der Hose defekt. Da ich die Hose möglichst nicht durch halb...
  • Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist

    Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist: Hallo an Euch Ich fahre die normale 1150er GS (Bj. 2003). Da ich gerne auf dem Tank etwas mehr unterbringen möchte, will ich meinen...
  • Oben