Tip Notebook ...

Diskutiere Tip Notebook ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; brauche mal ein paar Ratschläge von PC Profis ..... mein Laptop Packard Bell 3 GB Ram ca 5 Jahre alt ist einfach zu langsam für HD Videos von der...
G

Gast20919

Gast
brauche mal ein paar Ratschläge von PC Profis .....

mein Laptop Packard Bell 3 GB Ram ca 5 Jahre alt ist einfach zu langsam für HD Videos von der GO Pro

jetzt muss was Neues her meine Wunschvorstellung 17" Monitor Preis zw 500 und 800 € ...

Windows 8 muss nicht sein .....möchte meine Filme Ruckfrei verarbeiten können

vll hat jemand einen gebrauchten zu verkaufen..????
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Kurze Rueckfrage: du suchst einen 17'', als Desktop ersatz. Du willst den nicht gross rumschleppen?

Dann, fuer das Geld, kauf was nagelneues mit Garantie:

z.b.

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-V3...sr=1-3&keywords=17zoll+laptop+8gb+ram+core+i7

oder

Lenovo Ideapad G780 43,9 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör

oder

Dell Inspiron 17-3721 43,9 cm Notebook schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör

Alles gute geraete. Wenn du mit nem Intel i5 gehst, sparst du gut 200 Euro neu, aber fuer video wuerde ich mit dem core i7 gehen (gut, ich wuerde nen Mac kaufen, aber....)

Frank
 
G

Gast20919

Gast
genau Frank ....aaaber Mac ist teuer ....und die weitere Frage wäre : Magix Video Deluxe 2013 und Garmin (660) wie bekomme ich den ganzen Kram
auf den Mac oder läuft es mit Windows 8 ....???
Weil die Programme sind registriert...:confused:
 
fmantek

fmantek

Dabei seit
11.04.2012
Beiträge
2.248
Ort
Im Bergischen Land
Modell
R1200RT in San Marino Blau
Wenn Du noch eine Win7 oder XP Version hast, wuerde ich die installieren :). Win8 ist neu....

Garmin laueft auf dem mac (basecamp), und fuer video dort gibts iMovie und andere programme. Aber, wenn Du schon win software hast, plus den mehrpreis fuer den Mac einrechnest, dann bleib doch dort - ich bin zwar ueberzeugter Mac benutzer, aber wenn Du mit deinen Sachen klarkommst, und es ist nur ne speed frage, bist du 400 Euro billiger auch gut bedient.

Auf der anderen Seite, wenn du mal einen ordentlichen Rechner kaufen willst, helfe ich dir gerne weiter :) Aber unter 1300 Euro bekommst Du da nichts - das sind halt alles HighEnd laptops.

Frank
 
G

Gast20919

Gast
Bin echt noch am überlegen ...denke aber nach dem Urlaub....also im Oktober bis dahin tut sich ja ne Menge nehme ich an.
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Was macht man mit nem Laptop oder PC OHNE touchscreen mit Win 8 ??
Ich denke, mit Magix hat man erst mal genug Lehrstoff an der Backe.

Auch ich hab mir gerade einen neuen Laptop gekauft, aber bei dem Budget
würde ich den günstigeren Festnetzrechner bevorzugen.
Und da ist "ruckelfrei" schon eine Herausforderung.

Aber ich wünsch Dir viel Erfolg bei Deiner Suche.

P.S. Eine würdige Alternative zum MAC findest Du hier: mySN.de | XMG XIRIOS | Schenker Technologies

Aber leider auch vom Preis her :D
 
Thema:

Tip Notebook ...

Tip Notebook ... - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Top Tip Altreifen entsorgen!

    Top Tip Altreifen entsorgen!: https://fb.watch/nCfRNt_Muh/
  • Dresden - Tip für Unterkunft?

    Dresden - Tip für Unterkunft?: Bin ab morgen gen Thüringen, Sachsen zu Siebengebirge unterwegs. Laut Wetterbericht könnte Mittwoch Regen anliegen, da hab ich mir gedacht fährst...
  • Wind scheibe tip

    Wind scheibe tip: Hallo. Hat jemand einen Tipp für eine F650 mit hohe windshield von 2007?
  • Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.

    Tip: Basecamp Route mit berücksichtigten Baustellen, Streckensperrungen usw.: Moin Forum, wir hatten am letzten WE eine Tour geplant bzw. gefahren wie folgt: Neuwied (PLZ 56564) zum Sorpesee (Heimathafen Grote; Seestraße 5...
  • Tip !? Funktionsunterwäsche

    Tip !? Funktionsunterwäsche: Guten Morgen, war im Mai in Korsika bei 30 - 35 ° unterwegs, fahre einen BMW Lederkombi, bei solchen Themperaturen schwitzt es mich natürlich...
  • Oben