Tipp gesucht: Masseanschluss im Cockpit Bereich

Diskutiere Tipp gesucht: Masseanschluss im Cockpit Bereich im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, für eine Bastelei, Radioantenne, brauche ich einen Anschlusspunkt für Masse im Bereich der Frontverkleidung/unterhalb der Scheibe. Wenigstens...
HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Hi,
für eine Bastelei, Radioantenne, brauche ich einen Anschlusspunkt für Masse im Bereich der Frontverkleidung/unterhalb der Scheibe.
Wenigstens direkt augenfällig ist da nichts, hat jemand in der Richtung schon was gesucht und vllt. sogar gefunden?
Besten Dank!

moldo29

moldo29

Modell
BMW R1250GS Exclusive / Honda X-Adv 2021 / Sachs Saxonette Classic
Ob es dir hilft weiß ich nicht, aber als ich meine 2016er foliert habe musste ich vorn alles weg bauen. Hier ein Bild als ich den Schnabel etc weg hatte. Vielleicht kannst was damit anfangen. Denke nicht, dass sich da bei der 1250er viel geändert hat.

2016-01-09 16.17.57.jpg

HP9000

HP9000

Themenstarter
Modell
R 1250 GS; R 1200 nineT
Danke, das hilft als Ideengeber, ohne selbst alles Mögliche abschrauben zu müssen!
Vielleicht das Befestigungsgewinde der Hupe, da sollte Masse anliegen..

drevi

drevi

Modell
Honda SC24 '95, Kawa Z1B '75, GS Adv. '19
Der (nenne mal) Grauguß ist nichtxx, aber beim ADV kann man an die Schrauben von Sturzbügelanschluß unter den schnorcheln gehen, die haben Massekontakt wenn alle Stürzbügelteile miteinander verschraubt sind.
Ansonsten würde einen separaten Kabel ziehen z.B. vom Batterie (-) .

Thema:

Tipp gesucht: Masseanschluss im Cockpit Bereich

Tipp gesucht: Masseanschluss im Cockpit Bereich - Ähnliche Themen

• Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?: Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der...
  • Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...

Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...: ich konnte das Problem nicht anders beschreiben.....:) Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert. in der Vergrössserung...
  • Tipp für böllerfreie Regionen gesucht

Tipp für böllerfreie Regionen gesucht: Hallo, wir suchen für den Jahreswechsel ein Hotel/Pension im "Niemannsland", wo das neue Jahr ohne Raketen und Silvesterknaller gefeiert wird...
  • tipp gesucht

tipp gesucht: Hallo Gemeinde, heute erfreuten wir uns am schönen Wetter und an der schnurrenden 1150GS. Jedoch ging plötzlich das Navi aus, welches an der...
  • Tipp für Moppedtransport von München nach Süditalien gesucht - nur one way

Tipp für Moppedtransport von München nach Süditalien gesucht - nur one way: Hallo zusammen, wir sind 4 BMW-Fahrer die in der 2. oder 3. Mai Woche eine Tour von Süditalien nach München fahren werden. Wir suchen eine...
  • Tipp für Moppedtransport von München nach Süditalien gesucht - nur one way - Ähnliche Themen

• Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?

Rahmenhalter für Zusatzscheinwerfer 60mm gesucht. Wer hat einen Tipp?: Ich möchte meine Motobozzoscheinwerfer an den TT-Rahmen bauen. Dazu brauche ich für die Schweinwerfer Rahmenhalter da MB das nicht hat. Der...
  • Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...

Tipp gesucht - Route Lücke schliessen...: ich konnte das Problem nicht anders beschreiben.....:) Folgendes habe ich mit Kurviger geplant und in BC importiert. in der Vergrössserung...
  • Tipp für böllerfreie Regionen gesucht

Tipp für böllerfreie Regionen gesucht: Hallo, wir suchen für den Jahreswechsel ein Hotel/Pension im "Niemannsland", wo das neue Jahr ohne Raketen und Silvesterknaller gefeiert wird...
  • tipp gesucht

tipp gesucht: Hallo Gemeinde, heute erfreuten wir uns am schönen Wetter und an der schnurrenden 1150GS. Jedoch ging plötzlich das Navi aus, welches an der...
  • Tipp für Moppedtransport von München nach Süditalien gesucht - nur one way

Tipp für Moppedtransport von München nach Süditalien gesucht - nur one way: Hallo zusammen, wir sind 4 BMW-Fahrer die in der 2. oder 3. Mai Woche eine Tour von Süditalien nach München fahren werden. Wir suchen eine...
  • Oben