Diskutiere TireMoni Reifendruckkontrollsystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da an meinem neuen MR so was schon ab Werk ist
Tiremoni Reifendruck KontrollSystem abzugeben
Alles mit frischen Batterien, Halterung...
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Da an meinem neuen MR so was schon ab Werk ist
Tiremoni Reifendruck KontrollSystem abzugeben
Alles mit frischen Batterien, Halterung, keine Anleitung (wer braucht die) I
Inbusschlüssel für die Diebstahlsicherung und ein Magnet (zum Halten des Inbusschlüssels) ist dabei.
Zeigt die tatsächlichen Werte und Temperaturen an, warnt wenn man außerhalt der selbst eingestellten Grenzen ist.
86 Euro inklusive Versand innerhalb D Mail info (ät) watisdat (.) com
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
vers. Versand 13,99 Euro minus 5 Euro, da ich ja mit Versand angeboten habe.
Brief, da weiß ich nicht ob die Dicke passt und in D kommen jeden Tag 70000 Briefe weg, aber "nur" 2000 Pakete. :-)
Reifendruckkontrollsystem: Hallo,
verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem.
Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin,
mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen.
Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
Reifendruckkontrollsystem: Hallo,
verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem.
Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin,
mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen.
Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...