Biete Sonstiges Reifendruckkontrollsystem

Diskutiere Reifendruckkontrollsystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem. Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,

verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem.

Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden erst erneuert.
Lieferumfang siehe Bilder, die Anleitung habe ich leider nicht mehr, bin aber noch auf der Suche :D

Preis: VB 45€ inkl. Versand

Keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß Leon
 

Anhänge

Thema:

Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

    2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy

    Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy: Weiß jemand, welche anderen Sensoren passen würden oder ob es irgendwo Ersatz zu kaufen gibt. Ich bin nicht fündig geworden. Gruß, K.
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Garmin Reifendruckkontrollsystem - Ähnliche Themen

  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

    RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

    Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

    2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy

    Reifendruckkontrollsystem - Ersatzsensoren TyreBoy: Weiß jemand, welche anderen Sensoren passen würden oder ob es irgendwo Ersatz zu kaufen gibt. Ich bin nicht fündig geworden. Gruß, K.
  • Erledigt Garmin Reifendruckkontrollsystem

    Garmin Reifendruckkontrollsystem: hallo, ich biete hier mein Garmin Reifendruckkontrollsystem geeignet für zumo 390LM und 590LM zur Messung des Reifendrucks, 2 Stück zum Kauf an...
  • Oben