Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Diskutiere Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol: Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten...
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
zusammen
Natürlich ganz besonders an die von unserem letzten Treff. :lol:
Ich spiele mit dem Gedanken bei schönem Wetter am nächsten Samstag oder Sonntag eine mittlere Tour durch`s Bergische zu fahren.
Dachte dabei an einen Abstecher zum Bikers Rast. :roll:
Abfahrt an einem beliebigen Treffpunkt so gegen 12.00h bis 13.00h.
Lasst mal was von Euch hören. :wink:
Gruß
Schneuzer
 
L

LeonX

Gast
Hallo Schneuzer,

bin zwar am nächsten Wochenende ein wenig eingespannt, aber ein kleines Trainingsründchen sollte drin sein.
Sonntag wäre o.K, gerne auch schon ab 11:00 Uhr.

Beobachten wir mal das Wetter bis dahin!
 
Tobias

Tobias

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
3.441
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS HP
Hi,

bei mir siehts schlecht aus.
Der Grund ist folgender:


Sie hört auf den Namen "Fella" und ist seit Samstag bei uns.
 
Schneuzer

Schneuzer

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Tobias
Bring Fella einfach mit.Hast Du kein Topcase einen zweiten Helm habe ich noch. :lol:
Spaß bei Seite Familie und Anhang geht vor,dann eben beim nächsten mal. :wink:

Hallo Achim
Gut halten wir mal Sonntag 11.00h fest.
Treffpunkt wieder in Spitze???
Oder in Moitzfeld an der Schell Tanke (hinter der Kreuzung rechts)??
Gruß
Schneuzer
 
Thema:

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land

Titel: Stammtisch Köln/Bonn/Bergisches Land - Ähnliche Themen

  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

    ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Titel fett, Anhänge löschen

    Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Titel für Reifen Threads.

    Titel für Reifen Threads.: Warum neuer Conti TKC 70, da wird Unendliches über den Conti TKC 70 geschrieben, was auch ok ist, unterdessen ist der besagte Conti nicht mehr...
  • Titel Nr.9 für Rossi

    Titel Nr.9 für Rossi: Valentino hat heute den 9. Titel in der Motorrad-WM eingefahren! Gartulation und absoluten Respeckt dafür.:eek::cool::eek: Chris13
  • Fällt mir kein Titel zu ein....

    Fällt mir kein Titel zu ein....: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=653164
  • Fällt mir kein Titel zu ein.... - Ähnliche Themen

  • ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?

    ? Android Musik-Titel im TFT-Display anzeigen ?: ... guten Abend aus Remscheid, hat jemand eine Idee von Euch, wie ich das TFT-Display dazu überreden kann, dass er mir Musik-Titel vom...
  • Titel fett, Anhänge löschen

    Titel fett, Anhänge löschen: Hallo, a) was muss ich tun, damit der Titel fett erscheint auf der Themen-Übersichtsseite? b) wo und wie kann ich Anhänge löschen, die nicht...
  • Titel für Reifen Threads.

    Titel für Reifen Threads.: Warum neuer Conti TKC 70, da wird Unendliches über den Conti TKC 70 geschrieben, was auch ok ist, unterdessen ist der besagte Conti nicht mehr...
  • Titel Nr.9 für Rossi

    Titel Nr.9 für Rossi: Valentino hat heute den 9. Titel in der Motorrad-WM eingefahren! Gartulation und absoluten Respeckt dafür.:eek::cool::eek: Chris13
  • Fällt mir kein Titel zu ein....

    Fällt mir kein Titel zu ein....: http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=loka&itemid=10001&detailid=653164
  • Oben