Biete Sonstiges Tivoli Audio Radio ONE

Diskutiere Tivoli Audio Radio ONE im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, bevor ich das Teil in die Bucht stellen werde, frage ich nun hier an, ob jemand an einem gebrauchten, gepflegten und einwandfreien...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Hallo,

bevor ich das Teil in die Bucht stellen werde, frage ich nun hier an, ob jemand an einem gebrauchten, gepflegten und einwandfreien TIVOLI RADIO ONE interesse hat.
Die Farbe des Echtholzgehäuse ist Kirsche. Die Front Blau.
Das Gerät ist ca. 3 Jahre alt und ist optisch und technisch als Neuwertig zu bezeichnen.
Original Verpackung sowie das komplette Zubehör ist vorhanden.
Verkauf erfolgt wegen wechsel auf Tivoli Two.
Preisvorstellung inkl. Versand Deutschland 135,- Euro.
Wenn jemand Fotos haben möchte: stranghelge@web.de oder per PN.

Grüsse Helge

Zuletzt bearbeitet:
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Adventure TB
Damit auch jeder weiß was ich hier anbiete, hier nun ein Foto:

DSC_0789.jpg

Grüsse Helge

Thema:

Tivoli Audio Radio ONE

Tivoli Audio Radio ONE - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Biete Sonstiges HiFi Anlage B&O sowie Tivoli Audio

HiFi Anlage B&O sowie Tivoli Audio: an die Hifi Enthusiasten unter Euch: 1 x Beocenter 9000 (Radio, Cassette, CD Player) 4 x Beovox 5000 Boxen (Passiv) keine techn. Macken, ff...
  • HiFi Anlage B&O sowie Tivoli Audio - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!

Sony HT-S40R 5.1 System mit Soundbar und Subwoofer, Neuwertig!: Ich verkaufe mein Sony HT-S40R 5.1 Soundsystem mit Soundbar, Rear-Surround-Lautsprechern und Subwoofer inklusive aller Zubehörteile und Kabel. OVP...
  • Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔

Audio-Multitasking mit iOS "eingeschränkt" bedeutet…? 🤔: Moin zusammen und frohe Ostern 🐣🐰 , auch ich plane natürlich wieder ein paar Touren für dieses Jahr. Und teilweise wird meine Sozia mich auch...
  • Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio

Cardo + Iphone + GS Verknüpfung nur Audio: Hallo zusammen, konnte leider über die Suche nichts finden. Ich habe eine 1250er GS, und ein Cardo Spirit HD. Ich nutze das Cardo Spirit rein...
  • ConnectedRide Navigator Audio Qualität

ConnectedRide Navigator Audio Qualität: Hallo zusammen, Ich habe einen großen Unterschied in der Tonqualität festgestellt, wenn ich Musik über den ConnectedRide Navigator abspiele. Der...
  • Biete Sonstiges HiFi Anlage B&O sowie Tivoli Audio

HiFi Anlage B&O sowie Tivoli Audio: an die Hifi Enthusiasten unter Euch: 1 x Beocenter 9000 (Radio, Cassette, CD Player) 4 x Beovox 5000 Boxen (Passiv) keine techn. Macken, ff...
  • Oben