Taxedo
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.09.2024
- Beiträge
- 268
Hallo, wollte mal berichten von meiner 4 -Tagestour in den französischen Alpen mit dem neuen Reifen. Wunderbar war es (er). Ich hab eigentlich nicht gemerkt, dass kein reiner Strassenreifen montiert war. In den vielen vielen Spitzkehren hat trotzdem öfters das DTC geregelt. Ich war aber auch immer am Limit mit einem guten Vorfahrer.
Anhänge
-
692,1 KB Aufrufe: 57
-
661,5 KB Aufrufe: 56


