Töff-Testtage 23. und 24. April in Derendingen Schweiz!

Diskutiere Töff-Testtage 23. und 24. April in Derendingen Schweiz! im Events Forum im Bereich Unterwegs; Für die Schweizer Töff-Begeisterten! Die Töff-Testtage 2022 Ihr persönliches Test-Wochenende zum Töff-Saisonstart. Am Wochenende vom 23. & 24...
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Für die Schweizer Töff-Begeisterten!

Die Töff-Testtage 2022
Ihr persönliches Test-Wochenende zum Töff-Saisonstart.

Am Wochenende vom 23. & 24. April 2022 wird TÖFF, das beliebteste Töff-Magazin der Deutschschweiz, wieder gemeinsam mit den Schweizer Motorradimporteuren auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrums in Derendingen, der TCS Training & Events AG, erneut die TÖFF-TESTTAGE durchführen. Praktisch alle Modellneuheiten für 2022 werden für Sie bereitstehen.
Getestet werden kann von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Registration öffnet um 7.00 Uhr.
  • Maximal sind 6 Fahrten möglich
  • Die Importeure nehmen keine Vorreservationen für die Motorräder entgegen
  • Mit dem Lernfahrausweis sind nicht alle Fahrten möglich
  • Das Lernfahrschild muss vom Teilnehmer mitgenommen werden
Wie in den vergangenen Jahren werden wir eine ansprechende Testroute ausschildern, auf der Sie in aller Ruhe etwa 15 Minuten lang ihrem Traumtöff auf den Zahn fühlen können. Auch Neu- und Wiedereinsteiger kommen auf ihre Kosten: Auf dem abgesperrten Einsteiger-Parcours können Sie unter Anleitung der Instruktoren des TCS Training & Events ihre ersten Töffmeter unter die Räder nehmen. Der Event findet bei jeder Witterung statt, Schutzbekleidung obligatorisch.
NEU im 2022:
  • Grosses Zelt
    Damit wir auf alle Wetteroptionen ideal vorbereitet sind.

Es wird eine 20Km Tour vorbereitet, um alle Töffs zu testen. Ihr könnt euch anmelden. Werde sicher auch mal meine Drohne drüber fliegen lassen..

Ja ist nur 30m Luftlinie von meinem Wohnort entfernt.. dürfte dann etwas laut werden. Werde sicher auch vor Ort sein. Wenn jemand von euch hingeht, würde ich mich über PN freuen, allenfalls Treff dann im Festzelt!

Töff-Testtage 2022 - Ihr persönliches Töff-Test-Wochenende.

Bildschirmfoto 2022-04-10 um 08.49.39.png
 
Microthrix

Microthrix

Dabei seit
06.11.2019
Beiträge
599
Ort
Südlichstes Südbaden
Modell
K25 EZ 2013
Für die Schweizer Töff-Begeisterten!

Die Töff-Testtage 2022
Ihr persönliches Test-Wochenende zum Töff-Saisonstart.

Am Wochenende vom 23. & 24. April 2022 wird TÖFF, das beliebteste Töff-Magazin der Deutschschweiz, wieder gemeinsam mit den Schweizer Motorradimporteuren auf dem Gelände des Verkehrssicherheitszentrums in Derendingen, der TCS Training & Events AG, erneut die TÖFF-TESTTAGE durchführen. Praktisch alle Modellneuheiten für 2022 werden für Sie bereitstehen.
Getestet werden kann von 9.00 Uhr – 12.00 Uhr und von 13.30 Uhr bis 17.00 Uhr. Die Registration öffnet um 7.00 Uhr.
  • Maximal sind 6 Fahrten möglich
  • Die Importeure nehmen keine Vorreservationen für die Motorräder entgegen
  • Mit dem Lernfahrausweis sind nicht alle Fahrten möglich
  • Das Lernfahrschild muss vom Teilnehmer mitgenommen werden
Wie in den vergangenen Jahren werden wir eine ansprechende Testroute ausschildern, auf der Sie in aller Ruhe etwa 15 Minuten lang ihrem Traumtöff auf den Zahn fühlen können. Auch Neu- und Wiedereinsteiger kommen auf ihre Kosten: Auf dem abgesperrten Einsteiger-Parcours können Sie unter Anleitung der Instruktoren des TCS Training & Events ihre ersten Töffmeter unter die Räder nehmen. Der Event findet bei jeder Witterung statt, Schutzbekleidung obligatorisch.
NEU im 2022:
  • Grosses Zelt
    Damit wir auf alle Wetteroptionen ideal vorbereitet sind.

Es wird eine 20Km Tour vorbereitet, um alle Töffs zu testen. Ihr könnt euch anmelden. Werde sicher auch mal meine Drohne drüber fliegen lassen..

Ja ist nur 30m Luftlinie von meinem Wohnort entfernt.. dürfte dann etwas laut werden. Werde sicher auch vor Ort sein. Wenn jemand von euch hingeht, würde ich mich über PN freuen, allenfalls Treff dann im Festzelt!

Töff-Testtage 2022 - Ihr persönliches Töff-Test-Wochenende.

Anhang anzeigen 482835
Solothurn ok 40 min. 😀
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Wetter könnte übrigens noch gut sein! Hoffen wir, es hält! :cool:

IMG_0256.PNG
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Hier noch von mir ein Drohnenfoto vom Gelände. Unten in der Mitte:

Photo_6553783_DJI_183_jpg_7547597_0_202165163134_photo_original.jpg
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
Wenn jemand hingeht, würde ich Samstag empfehlen. Sonntag ist Regen angesagt.. :bibbern: Schade, so lange schönes Wetter und pünktlich auf den Anlass schlechtes Wetter angesagt!

IMG_0305.PNG
 
GS-Swiss

GS-Swiss

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2021
Beiträge
953
Ort
Schweiz/SO
Modell
BMW R1300GS Trophy; BMW R nineT Scrambler; MV Turismo Veloce; Moto Guzzi V7
So sieht es gerade aus von oben!
B33BBFD6-2BCF-4A6A-8B95-FD75E5C0414C.jpeg
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich werde mal so um 12 Uhr beim Touratech-Stand sein ...

VG vom GS-Flüsterer :cool:
 
Thema:

Töff-Testtage 23. und 24. April in Derendingen Schweiz!

Töff-Testtage 23. und 24. April in Derendingen Schweiz! - Ähnliche Themen

  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • Neues Land und Töff

    Neues Land und Töff: Sali miteinander, Mein Name ist Jörn, Baujahr ‘74 und neu in der Schweiz im Emmental sesshaft geworden. Nach einigen Umwegen über eine Katana und...
  • Lärmblitzkästen gegen Töff-Rowdies

    Lärmblitzkästen gegen Töff-Rowdies: BZ heute
  • Bremsen - Auto hat weniger Bremsweg als Töff!

    Bremsen - Auto hat weniger Bremsweg als Töff!: Viele wollen es vermutlich nicht glauben, aber ein moderner PW bremst effektiver als ein Motorrad! Anhalteweg | 02.03.2017 | MOTORRADonline.de
  • Töff Nachwuchs

    Töff Nachwuchs: Salü Wenn`s nur überall so wäre, ja dann müssten wir uns keine Sorgen machen um den Nachwuchs: Minimoto - Why we ride - Hammer die Kleinen ;)...
  • Töff Nachwuchs - Ähnliche Themen

  • Neues Töff als Ergänzung zur GSA

    Neues Töff als Ergänzung zur GSA: Ich wollte auch mal von one Pack auf six Pack wechseln,…..:smug:
  • Neues Land und Töff

    Neues Land und Töff: Sali miteinander, Mein Name ist Jörn, Baujahr ‘74 und neu in der Schweiz im Emmental sesshaft geworden. Nach einigen Umwegen über eine Katana und...
  • Lärmblitzkästen gegen Töff-Rowdies

    Lärmblitzkästen gegen Töff-Rowdies: BZ heute
  • Bremsen - Auto hat weniger Bremsweg als Töff!

    Bremsen - Auto hat weniger Bremsweg als Töff!: Viele wollen es vermutlich nicht glauben, aber ein moderner PW bremst effektiver als ein Motorrad! Anhalteweg | 02.03.2017 | MOTORRADonline.de
  • Töff Nachwuchs

    Töff Nachwuchs: Salü Wenn`s nur überall so wäre, ja dann müssten wir uns keine Sorgen machen um den Nachwuchs: Minimoto - Why we ride - Hammer die Kleinen ;)...
  • Oben