Neues Land und Töff

Diskutiere Neues Land und Töff im Neu hier? Forum im Bereich Community; Sali miteinander, Mein Name ist Jörn, Baujahr ‘74 und neu in der Schweiz im Emmental sesshaft geworden. Nach einigen Umwegen über eine Katana und...
Troppy

Troppy

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
5
Ort
Bern
Modell
R1150GS
Sali miteinander,

Mein Name ist Jörn, Baujahr ‘74 und neu in der Schweiz im Emmental sesshaft geworden.
Nach einigen Umwegen über eine Katana und DR von Suzuki bin ich seit März endlich vernünftig geworden und stolzer Besitzer einer 1150 GS.

Ich freue mich über neue Kontakte, Benzingespräch und natürlich auch Touren. Bisher fehlen mir leider etwas die Inside Informationen.

Gruss
Jörn
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
611
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey Jörn,

herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Eine GS hat nicht zwangsläufig was mit Vernunft zu tun, aber ne GS ist schon was Vernünftiges.

Mit besten Grüßen

Martin Albert
 
Lungau_Wolfi

Lungau_Wolfi

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
99
Ort
Tamsweg
Modell
R 1150 GS
Servus aus Österreich :smile: :cool::)

Fahr auch eine 1150 GS - allseits gute Fahrt :nicken:

schöne Grüße aus den Bergen Wolfi
 
Lefthander

Lefthander

Dabei seit
26.01.2018
Beiträge
217
Ort
Bodensee
Modell
R 1100 GS
Willkommen und viel Vergnügen beim Auskundschaften !

Als kleine Orientierungshilfe kann ich den "Denzel" nur empfehlen.

Grüsse!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
willkommen im Forum!
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jörn,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.346
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Hallo Jörn,

da bin ich ja erst durch - zum Bratwurst -Essen auf den Gurniegel...:essen:

Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit deiner 1150'er!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Troppy

Troppy

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
5
Ort
Bern
Modell
R1150GS
Hey Jörn,

herzlich willkommen im Forum. Gruß aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Eine GS hat nicht zwangsläufig was mit Vernunft zu tun, aber ne GS ist schon was Vernünftiges.

Mit besten Grüßen

Martin Albert
Da hast du wohl recht, die Umstellung ist jedoch schon recht extrem. Als letztes hatte ich die DR und muss sagen, das eine GS wesentlich weniger Bockt (vorne hoch kommt) als mein alter Eintopf.
Ich gestehe mir damit selber ein vernünftiger zu werden 😀
 
Troppy

Troppy

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
5
Ort
Bern
Modell
R1150GS
Willkommen und viel Vergnügen beim Auskundschaften !

Als kleine Orientierungshilfe kann ich den "Denzel" nur empfehlen.

Grüsse!
Vielen Dank für den Tipp. Das Werk kenne ich bisher noch nicht, werde mal reinschauen.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum
 
Thema:

Neues Land und Töff

Neues Land und Töff - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Salzburger Land

    Neuer aus dem Salzburger Land: Griaß eich beinand! Ich bin der Rainer, 58 Jahre und habe mich nach 10 Jahren Motorrad Abstinenz für die Anschaffung einer 1250er GS, Style...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Neuer aus dem Bergischen Land

    Neuer aus dem Bergischen Land: Hallo, ich bin Achim(58 Jahre jung) und seit heute ein neues Mitglied hier im Forum. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr, mein letztes...
  • ....ein neuer aus dem Bergischen Land

    ....ein neuer aus dem Bergischen Land: Hallo Zusammen, ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land. Um noch einmal ganz neue...
  • ....ein neuer aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Salzburger Land

    Neuer aus dem Salzburger Land: Griaß eich beinand! Ich bin der Rainer, 58 Jahre und habe mich nach 10 Jahren Motorrad Abstinenz für die Anschaffung einer 1250er GS, Style...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen)

    Moin! Bin neu hier und komme aus dem „Alten Land“ (Niedersachsen): Moin, ich habe seit 1 Woche nun endlich wieder ein Motorrad nach 13 Jahren Unterbrechung. Nun bin ich auf der Suche nach Gleichgesinnten hier...
  • Neuer aus dem Bergischen Land

    Neuer aus dem Bergischen Land: Hallo, ich bin Achim(58 Jahre jung) und seit heute ein neues Mitglied hier im Forum. Motorrad fahre ich seit meinem 18 Lebensjahr, mein letztes...
  • ....ein neuer aus dem Bergischen Land

    ....ein neuer aus dem Bergischen Land: Hallo Zusammen, ich bin der Peter ein bisschen über 50 :zwinkern: und wohne im wunderschönen Bergischen Land. Um noch einmal ganz neue...
  • Oben