Diskutiere Tönungsfolie in PKW einkleben Raum BI im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hat jemand Erfahrungen gemacht im Raum Bielefeld und kann eine Fa. empfehlen.
Danke
Mein Nachbar hat sich bei seinem Mondeo Kombi die hinteren 4 Seitenscheiben + Kofferraum Tönen lassen.
Der war bei Schauer, sieht sauber aus und soweit ich weiß war der Preis unter 100 Teuro.
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen,
gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Windschild mit Tönungsfolie folieren??: Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Hat von Euch jemand schon mal ne Originalscheibe mit Tönungsfolie von innen her foliert oder folieren...
Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander
Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt.
Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben?
Wenn...
Rat zu Alufelge am PKW / Lackrisse: Hallo zusammen,
an meinem BMW stellte ich gestern dieses Bild fest. Hatte auch vorher bereits Kratzer aber nicht dermassen ausgeprägt. Eher...
Beste Strecke vom Münsterland zum Bodensee mit PKW+Anhänger: Moin zusammen,
gibt ja bestimmt einige Vielfahrer hier. Wie würdet ihr an einem Wochentag vom südl. Münsterland zum Bodensee fahren? also bezgl...
Rädergrösse für PKW Anhänger. Was darf ich montieren?: Hallo Miteinander,
wir haben einen gebremsten PKW Anhänger mit Tandemachse „geerbt“. Der Anhänger ist BJ 90 aber sehr gut in Schuss, allerdings...
Windschild mit Tönungsfolie folieren??: Hallo zusammen,
hab da mal ne Frage. Hat von Euch jemand schon mal ne Originalscheibe mit Tönungsfolie von innen her foliert oder folieren...
Tönungsfolie Helmvisier: Hallo Miteinander
Habe einen Helm, bei dem es kein getöntes Visier gibt.
Ist es möglich, eine Tönungsfolie wenn möglich außen aufzukleben?
Wenn...