tolle maschine!!!

Diskutiere tolle maschine!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; falls jemand im garten platz hat.;) ebay art.Nr. 280214631245
P

patrick-p

Themenstarter
Modell
1200 GS 08
falls jemand im garten platz hat.;)
ebay art.Nr. 280214631245

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
Na das ist doch mal ein toller Oldtimer. Macht sich bestimmt gut im Vorgarten. Mein Garten ist leider zu klein :(

Gruß
Martin

Corsair

Corsair

Modell
BMW R 80 GS, Suzuki DL 1000 V-Strom
Der Hammer!

So eine wollte ich schon immer...

Aber könnte teuer werden, wenn man zuerst noch ein Stück Land kaufen müsste. :o

lemmi+Q

lemmi+Q

Modell
R 1150 GS
An das entsprechende Grundstück kann man ja kommen. Was meinst du was das kostet wenn du mit dem Teil mal 'ne Runde drehen willst :eek:

Thema:

tolle maschine!!!

tolle maschine!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land

Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land: Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer...
  • Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • tolle Verkehrszeichen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende

Connected Ride Cradle neuwertig — mit toller Sonnenblende: Biete ein 4-5 mal benutztes, neuwertiges Connected Ride Cradle mit super Sonnenblende. Möchte es nur komplett für VB € 150,- abgeben + Versand...
  • Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land

Peru 2019 7 einhalb Minuten Motorradfahren in dem tollen Land: Ja, 2019 sind wir mit einer Yamaha Supertenere 1200 , eine BMW war bei unseren Freunden von Motoaventura leider nicht Verfügbar 6000 Kilometer...
  • Erledigt Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-

Absenkbarer Airtrailer Mono zu verkaufen! Tolles Ding! FP 2800.-: Hallo zusammen, ich habe den Airtrailer Mono im September 2021 gekauft. Damals ging ich davon aus, daß meine Holde und ich Urlaub mit VW-Bus...
  • Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .

Der ABS Modulator meiner R 1200 GS - Eine tolle Geschichte mit meiner Q . . . .: Hallo, ich möchte euch heute die Geschichte meiner "Q" erzählen. Den einen wird sie Mut machen, die anderen werden mit dem Kopf schütteln. Man...
  • tolle Verkehrszeichen

tolle Verkehrszeichen: Das ist schon mal ein Anfang wäre schön wenn jemand ein Schild von einer spanischen Autobahn hätte wo ein Motorrad Stoppie drauf ist. In...
  • Oben