T
TomD
Themenstarter
Hallo Forum,
ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen:
Ich plane in Kurviger eine Route und importiere sie dann in plan.tomtom.
plan.tomtom nutze ich also nur, um die Route aufs Navi zu bekommen.
Es ist eine Route in die Schweiz, also möchte ich dort die Mautrouten vermeiden.
plan.tomtom hat damit auch kein Problem, findet eine Route:
Dann syncronisiere ich die Route mit dem Navi, dabei wird dann ein Track daraus.
(In meinem Beitrag geht es nicht um das alte Thema Route/Track).
Das TomTom findet auch eine Route:
Manchmal möchte ich aber manchmal bewusst die Vorteile der Route nutzen, also sende ich die Stops ans TomTom.
Und jetzt kommt das Phänomen:
Ich kann mir das einfach nicht erklären, habe auch die Route kontrolliert und meine, dass da in der Schweiz keine Autobahn dabei war.
Kennt Irgendjemand das Thema und weiß vielleich auch noch die Lösung?
VG
Tom
ich frage jetzt einfach mal, vielleicht kennt Jemand die Lösung/Erklärung für dieses Problem/Phänomen:
Ich plane in Kurviger eine Route und importiere sie dann in plan.tomtom.
plan.tomtom nutze ich also nur, um die Route aufs Navi zu bekommen.
Es ist eine Route in die Schweiz, also möchte ich dort die Mautrouten vermeiden.
plan.tomtom hat damit auch kein Problem, findet eine Route:
Dann syncronisiere ich die Route mit dem Navi, dabei wird dann ein Track daraus.
(In meinem Beitrag geht es nicht um das alte Thema Route/Track).
Das TomTom findet auch eine Route:
Manchmal möchte ich aber manchmal bewusst die Vorteile der Route nutzen, also sende ich die Stops ans TomTom.
Und jetzt kommt das Phänomen:
Ich kann mir das einfach nicht erklären, habe auch die Route kontrolliert und meine, dass da in der Schweiz keine Autobahn dabei war.
Kennt Irgendjemand das Thema und weiß vielleich auch noch die Lösung?
VG
Tom

Motoplaner, angefertigt.