Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Diskutiere Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hört sich ja gut an. Wo hast du die bestellt Grüße
O

oildrop

Hi
Noch ein kleines Feedback zur neuen Gabel.
Die erste Fahrt bei sehr niedrigen Temperaturen absolviert und was soll ich sagen...
Ansprechverhalten bei den Temperaturen Bombe und was noch viel besser ist geräuschlos 👍🏻
Der Invest von 550€ ( Selbsteinbau ) hat sich meiner Erachtens voll gelohnt.
Grüße

Hört sich ja gut an.
Wo hast du die bestellt
Grüße

ABU_NL

ABU_NL

Vielen Dank für die hilfreichen Informationen aus erster Hand. Ich hatte am Black Friday ein gutes Angebot mit 30 % Rabatt gesehen, aber das ist leider schon weg. Ich werde nach einem anderen guten Angebot Ausschau halten und dann überlegen, ob ich diese Investition tätige. Meine Gabel klappert nicht; ich mache mir nur Sorgen um die Einstellbarkeit.

Factory

Factory

Modell
Panigale 899, Caballero 700
Vielen Dank für die hilfreichen Informationen aus erster Hand. Ich hatte am Black Friday ein gutes Angebot mit 30 % Rabatt gesehen, aber das ist leider schon weg. Ich werde nach einem anderen guten Angebot Ausschau halten und dann überlegen, ob ich diese Investition tätige. Meine Gabel klappert nicht; ich mache mir nur Sorgen um die Einstellbarkeit.
Die Einsätze habe ich bei WRS in Italien bestellt.
In der Tat damals mit 30% Black Friday Nachlass.

Thema:

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125)

Fantic Caballero ( 700, 500, 250, 125) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping

Fantic Caballero 500 Code Karte Race Mapping: Code Karte für das Mapping, das mit dem Fantic Racing Krümmer ausgeliefert wird. Das Mapping habe ich nicht benötigt, habe nur den Krümmer (Fantic...
  • Biete Sonstiges Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike

Verkaufe: Fantic Caballero Fantic Caballero 700 Scrambler Naked Bike: zu Verkaufen: Fantic Caballero 700 Top Zustand Garagenfahrzeug. Unfall- und umfallfrei. Alle werkseitige Update/ Inspektionen/ Kundendienste/...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau)

Fantic Caballero 700 / spezial Scrambler (blau): Leider nuss ich das Motorradfahren wegen meines Handicap jetzt aufgeben. Von 05.03.2024 / 1 Hand HU bis 12. 2026 Kilometerstand 5020 Letzte...
  • Biete Sonstiges Krümmeranlage Fantic Caballero 700

Krümmeranlage Fantic Caballero 700: Betreff: 700 Krümmer/Auspuff. Biete, Verkaufe eine passt supergenau. Ersetzt den ersten Schalldämpfer (ca. -6kg) Klang etwas lauter aber nicht...
  • Erledigt Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker

Fantic Caballero 700 Gazzini Lenker: Wegen weiterem Umbau steht der nur kurze Zeit genutzte Gazzini Lenker nun zum Verkauf. Der Lenker ist an den Griffenden weiter nach hinten...
  • Oben