Biete Sonstiges TomTom Rider 1 + Touratechhalter

Diskutiere TomTom Rider 1 + Touratechhalter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen TomTom-Rider 1, Deutschl. Österr. Schweiz und die dazugehörige Touratechhalterung mit Stromanschluss zum Verkauf an. Das...
P

Paul

Themenstarter
Hallo,

biete einen TomTom-Rider 1, Deutschl. Österr. Schweiz und die dazugehörige Touratechhalterung mit Stromanschluss zum Verkauf an. Das Gerät ist top in Ordnung, die Halterung ist 2 Monate alt und nicht absperrbar. Mit dem Rider und der Touratech-Halterung wird die orig.Halterung, Beschreibung, diverses Montagematerial, CD, Schutztasche und die original Verpackung mitgeliefert. Das Bluetooth-Headset ist nicht im Lieferumpfang vorhanden, und müsste nachgekauft werden. Ich hatte es jedoch nie vermisst, da der Rider optisch sehr gute Abbiegehinweise gibt, und man somit visuell sehr gut geführt wird. Das Gerät ist in einem sehr guten, unbeschädigten Zustand, keine Kratzer oder Schrammen, und funktioniert enwandfrei.
Preisvorstellung: 250 €
Kontakt bitte über PNersch@freenet.de oder PN

Thema:

TomTom Rider 1 + Touratechhalter

TomTom Rider 1 + Touratechhalter - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Biete Sonstiges Touratechhalter TomTom Rider II

Touratechhalter TomTom Rider II: Hallöchen, ich biete einen Touratech Navihalter für den TomTom Rider II Abschließbar mit 2 Schlüsseln. Lieferumfang wie abgebildet. Ich habe ihn...
  • Touratechhalter TomTom Rider II - Ähnliche Themen

• Suche Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Biete Sonstiges TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz

TOMTOM Rider 550 inkl. GPS Halterung, Canbus Adapter und Wunderlich Belndschutz: Biete wegen Umstieg mein Rider 550 inkl Halterung für die GPS Halterung, Canbus Adapter für BMW R 1200GS LC / R1250GS und Wunderlich Blendschutz...
  • Biete Sonstiges Touratechhalter TomTom Rider II

Touratechhalter TomTom Rider II: Hallöchen, ich biete einen Touratech Navihalter für den TomTom Rider II Abschließbar mit 2 Schlüsseln. Lieferumfang wie abgebildet. Ich habe ihn...
  • Oben