TOMTOM RIDER 2-Rundumsorglos Paket

Diskutiere TOMTOM RIDER 2-Rundumsorglos Paket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus,biete ein TomTom Rider 2 an,mit allem Zubehör... -Ladekabel für die Steckdose -USB Kabel -Halteband -Passive Halterung -Ramount...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Servus,biete ein TomTom Rider 2 an,mit allem Zubehör...
-Ladekabel für die Steckdose
-USB Kabel
-Halteband
-Passive Halterung
-Ramount Lenkerhalterung mit Halteplatte und Klemmhalter...NP 19,95 Euro
-neue Aktihalterung zum Laden am Motorrad ...NP 64,95
-Kugelkopf für Montage an der Lenkerklemmung mit längerer Schraube
-Ladekabel für Aktivhalterung schon umgebaut bzw verklemmt mit dem Cartool Stecker der 1200GS....CArtool Stecker beim:) 15 Euro
-2x SD KArte
-Handbuch und DIN A4 Bedienungsanleitung

Navi funktioniert einwandfrei,Gehäuse hat 2 kleine Macken...

Preis inkl Versand VB 180 Euro.....alleine neue Teile für ca 100 Euro

- - - Aktualisiert - - -

Preis ist VB,nehme auch Preisvorschläge an

- - - Aktualisiert - - -

..Cartool Stecker ist mit dem Ladekabel der Akivhalterung mit wasserdichten Posi Lock Kabelverbinder verbunden und mit Schrumpfschlauch überzogen,jederzeit verlänger und änderbar:rolleyes:....

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
schieb.:rolleyes:......neuer Preis VB 180 Euro

- - - Aktualisiert - - -

Reserviert

T

Tpauli1977

Themenstarter
Modell
BMW 1250 GSA Trophy
VERKAUFT:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TOMTOM RIDER 2-Rundumsorglos Paket

TOMTOM RIDER 2-Rundumsorglos Paket - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • TomTom Rider 550 Motorradnavigation - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Oben