uweloe
Themenstarter
- Modell
- F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Hi,
>>NUR noch 520,- Euro alles zusammen = TTR2 + TT Halter + Autohalter + neueste Karte<<
hiermit biete ich mein TomTom Rider 2'nd Edition Europe an. Ich steige auf Garmin um, weil TomTom nicht mit meinem Mac (Computer mit dem Apfel) zusammen arbeitet. In Windows kein Problem, aber das läuft halt nicht auf meinem "antiquierten" Laptop.
Das Teil ist SUPER, findet jeden Weg (siehe mein Thread zum Abenteuer mit TT
) und arbeitet eng mit dem Motorradtourenplaner zusammen. Ich trenne mich ungern davon...
Nu aber...
Für NUR noch 520,- Euro alles zusammen = TTR, TT Halter Autohalter vorher 575,- mit dem gesammten Geraffel, das zum TTR2 dazugehört (Cardo Scala Bluetooth Headset, Netzkabel, Software, Karte, RAMmount, Hülle...)
Das TTR2 habe ich im Juli 2007 gekauft, den Autohalter im August 2007, den Touratech Lenkerhalter im Januar 2008.
Ich habe es sehr pfleglich behandelt, sodass keinerlei Schäden, Kratzer, Verfärbung, oder sonst was dran sind.
Einziger kleiner Schaden ist an der Gummierung des Schwanenhals des Mikro vom Headset durch die Klappe vom Schuberth Concept. Funktioniert aber ohne Einschränkung.
Viele Grüsse,
>>NUR noch 520,- Euro alles zusammen = TTR2 + TT Halter + Autohalter + neueste Karte<<
hiermit biete ich mein TomTom Rider 2'nd Edition Europe an. Ich steige auf Garmin um, weil TomTom nicht mit meinem Mac (Computer mit dem Apfel) zusammen arbeitet. In Windows kein Problem, aber das läuft halt nicht auf meinem "antiquierten" Laptop.
Das Teil ist SUPER, findet jeden Weg (siehe mein Thread zum Abenteuer mit TT
) und arbeitet eng mit dem Motorradtourenplaner zusammen. Ich trenne mich ungern davon...Nu aber...
- TomTom R2 Europe in Originalverpackung, Neupreis 599,- Euro (heute bei Louis oder Polo),
- Abschliessbarer Lenkerhalter Touratech (Nr. 065-0144), Neupreis 85,- Euro
- Kfz Befestigungsset (original TTR2-Autohalter mit gutem Saugnapf, eingebauter Lautsprecher, Stromversorgung im Auto über Zigarettenanzünder/Steckdose), Neupreis 80,- Euro
- Neueste Karte mit Mapshare und neueste Firmware auf 2 GB SD-Karte, Neupreis 60,- Euro
Für NUR noch 520,- Euro alles zusammen = TTR, TT Halter Autohalter vorher 575,- mit dem gesammten Geraffel, das zum TTR2 dazugehört (Cardo Scala Bluetooth Headset, Netzkabel, Software, Karte, RAMmount, Hülle...)
Das TTR2 habe ich im Juli 2007 gekauft, den Autohalter im August 2007, den Touratech Lenkerhalter im Januar 2008.
Ich habe es sehr pfleglich behandelt, sodass keinerlei Schäden, Kratzer, Verfärbung, oder sonst was dran sind.
Einziger kleiner Schaden ist an der Gummierung des Schwanenhals des Mikro vom Headset durch die Klappe vom Schuberth Concept. Funktioniert aber ohne Einschränkung.
Viele Grüsse,
Zuletzt bearbeitet:

! Aber was tut man nicht alles exklusiv(!) für Euch Forumsmitglieder...