Biete Sonstiges Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Diskutiere Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den...
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den Computer).
Alles Zubehör ist dabei (Rammount, Motorradhalterung, Kabel, Anleitung).


Ich habe ihn an meiner GS (K50, Bj. 2014) montiert. Auf Wunsch kann das Anschlusskabel für die GS (ist mit dem Navikabel verlötet, bekommt Strom über den Anschluss wo sonst auch der Navi bei der GS dran ist) und die Halterung für die originale BMW-Navihaltestange dazu erworben werden (40 Euro).


Rechnung gebe ich mit (2 Jahre Garantie/Gewährleistung), Funktion kann getestet werden.

Tomtom40.jpg

Preisvorstellung: 280 Euro
 
Thema:

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • TomTom Rider 42 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

    TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Oben