Biete Sonstiges Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Diskutiere Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den...
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2016
Beiträge
72
Ort
73655 Plüderhausen
Modell
1250 GS Excl.
2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den Computer).
Alles Zubehör ist dabei (Rammount, Motorradhalterung, Kabel, Anleitung).


Ich habe ihn an meiner GS (K50, Bj. 2014) montiert. Auf Wunsch kann das Anschlusskabel für die GS (ist mit dem Navikabel verlötet, bekommt Strom über den Anschluss wo sonst auch der Navi bei der GS dran ist) und die Halterung für die originale BMW-Navihaltestange dazu erworben werden (40 Euro).


Rechnung gebe ich mit (2 Jahre Garantie/Gewährleistung), Funktion kann getestet werden.

Tomtom40.jpg

Preisvorstellung: 280 Euro
 
Thema:

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) - Ähnliche Themen

  • TomTom GO Ride App wird eingestellt

    TomTom GO Ride App wird eingestellt: Meine Navigationsapp der Wahl wird leider in einem Monat eingestellt. Fand GO Ride immer sehr intuitiv und war nie überladen und dabei auch noch...
  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Hallo, biete einen TomTom Rider 400 an. Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse. Inkl. Halterung mit...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

    Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Navi TomTom Rider 40/400 - Ähnliche Themen

  • TomTom GO Ride App wird eingestellt

    TomTom GO Ride App wird eingestellt: Meine Navigationsapp der Wahl wird leider in einem Monat eingestellt. Fand GO Ride immer sehr intuitiv und war nie überladen und dabei auch noch...
  • Erledigt TomTom Rider 400

    TomTom Rider 400: Hallo, biete einen TomTom Rider 400 an. Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse. Inkl. Halterung mit...
  • Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

    Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • Erledigt TomTom Urban Rider, 4GD00

    TomTom Urban Rider, 4GD00: Hallo, biete hier ein TomTom 4GD00 an. Es befindet sich in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Der Halter/Ladestation sieht etwas...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

    Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Oben