Biete Sonstiges Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Diskutiere Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den...
albsurfer

albsurfer

Themenstarter
Modell
1250 GS Excl.
2 Wochen alt, in OVP. Software auf aktuellem Stand. Karten von Zentraleuropa, lebenslange Updates, Lizenz für Tyre (Routenplanungssoftware für den Computer).
Alles Zubehör ist dabei (Rammount, Motorradhalterung, Kabel, Anleitung).

Ich habe ihn an meiner GS (K50, Bj. 2014) montiert. Auf Wunsch kann das Anschlusskabel für die GS (ist mit dem Navikabel verlötet, bekommt Strom über den Anschluss wo sonst auch der Navi bei der GS dran ist) und die Halterung für die originale BMW-Navihaltestange dazu erworben werden (40 Euro).

Rechnung gebe ich mit (2 Jahre Garantie/Gewährleistung), Funktion kann getestet werden.

Tomtom40.jpg

Preisvorstellung: 280 Euro

Thema:

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt)

Tomtom Rider 40 (2 Wochen alt) - Ähnliche Themen

• MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte - Ähnliche Themen

• MyRoute-App auf dem TomTom Rider

MyRoute-App auf dem TomTom Rider: Moin, findige Programmierer haben einen Weg gefunden, ein Android-System auf dem TomTom-Rider zu installieren. Somit kann man u. a. auch die...
  • Erledigt TomTom Rider 550

TomTom Rider 550: TomTom Rider 550 – gebrauchtes Motorrad-Navigationsgerät zu verkaufen Ich biete hier mein gut erhaltenes TomTom Rider 550 an. Das Gerät...
  • TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Erledigt TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Oben