Erledigt TomTom Rider 40

Diskutiere TomTom Rider 40 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein TomTom Rider 40 incl. Halterung und Kabel, bin mit dem Navi bis November gefahren, Touchscreen ist oben links locker, die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe mein TomTom Rider 40 incl. Halterung und Kabel, bin mit dem Navi bis November gefahren, Touchscreen ist oben links locker, die Scheibe müßte neu verklebt oder abgedichtet werden, Navi geht aber soweit einwandfrei, Karte von Europa Frühjahr 2020 installiert. Vielleicht kann ein Bastler da ja kostengünstig in Stand setzen !

Preis: 50,--€ incl. Versand

Bei Fragen bitte PN

Gruß Georg
IMG_3497.jpg
IMG_3498.jpg
IMG_3499.jpg
IMG_3500.jpg
IMG_3501.jpg

Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Hab sie eine PN geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 40

TomTom Rider 40 - Ähnliche Themen

• Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Biete Sonstiges TomTom-Rider 42 Navi

TomTom-Rider 42 Navi: hallo, biete das navi mit aktiv-halter und lenker-adapter für € 150,- + versand € 5,- gruß hardi
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung - Ähnliche Themen

• Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung

Vorrichtung für TomTom Rider 500 Navi-Halterung: Mal eine Frage in die Runde: Welche Vorrichtung für die TomTom Rider Halterung würdet ihr empfehlen? Ich möchte das Navi beim Windschild über den...
  • Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€: Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Biete Sonstiges TomTom-Rider 42 Navi

TomTom-Rider 42 Navi: hallo, biete das navi mit aktiv-halter und lenker-adapter für € 150,- + versand € 5,- gruß hardi
  • Biete Sonstiges Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung

Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung: Tomtom Rider V4 mit R1200 GS Turatech Halterung abschließb,u.mehr
  • Oben