Erledigt TomTom Rider 40

Diskutiere TomTom Rider 40 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein TomTom Rider 40 incl. Halterung und Kabel, bin mit dem Navi bis November gefahren, Touchscreen ist oben links locker, die Scheibe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.246
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Verkaufe mein TomTom Rider 40 incl. Halterung und Kabel, bin mit dem Navi bis November gefahren, Touchscreen ist oben links locker, die Scheibe müßte neu verklebt oder abgedichtet werden, Navi geht aber soweit einwandfrei, Karte von Europa Frühjahr 2020 installiert. Vielleicht kann ein Bastler da ja kostengünstig in Stand setzen !

Preis: 50,--€ incl. Versand

Bei Fragen bitte PN

Gruß Georg
IMG_3497.jpg
IMG_3498.jpg
IMG_3499.jpg
IMG_3500.jpg
IMG_3501.jpg
 
Stephan-Z1000

Stephan-Z1000

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
61
Ort
Kreis SLS
Modell
R1250GS HP 20 & R1200S 07
Hab sie eine PN geschickt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 40

TomTom Rider 40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Rammounthalter TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Oben