Erledigt TomTom Rider 400 Premium Pack

Diskutiere TomTom Rider 400 Premium Pack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€ Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.K

Dr.K

Themenstarter
Biete hier mein TomTom Rider 400 Premiumpack in OVP für 199€

Achtung: Der TomTom Aktivhalter inkl. Schloß ist NICHT mit dabei, der ist fest am Motorrad verbaut und wird noch gebraucht.

Das Navi ist voll funktionsfähig und kommt mit dem Livetime Karten- und Blitzerupdate.
Neben dem RAM mount Halter ist noch die Autohalterung sowie ein Ladekabel und die Aufbewahrungstasche dabei.
An der Seite des Navis sind leichte Gebrauchsspuren vom aufstecken und abziehen des Blandschutzes vorhanden (siehe Bilder).
Das Display war ständig durch eine Schutzfolie geschützt.
Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden, dass Navi ist ca. 4 Jahre alt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 400 Premium Pack

TomTom Rider 400 Premium Pack - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...

TomTom Rider 400: Hallo, biete einen TomTom Rider 400 an. Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse. Inkl. Halterung mit...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Navi TomTom Rider 40/400 - Ähnliche Themen

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...

TomTom Rider 400: Hallo, biete einen TomTom Rider 400 an. Funktioniert einwandfrei. Guter Zustand. Rechts kleine Schramme am Gehäuse. Inkl. Halterung mit...
  • Erledigt Navi TomTom Rider 40/400

Navi TomTom Rider 40/400: Gut erhaltenes und funktionelles Navi tomtom Rider 400 inkl. Aktivhalterung, Ladekabel, Bedienungsanleitung und Befestigungsmaterial zu verkaufen...
  • Oben