Biete Sonstiges TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel

Diskutiere TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit zusammen. Ich verkaufe, wegen Wechsel auf Nav 5, mein TomTom 40CE inklusive fertig gelötetem Cartool Stecker und einem schwarzen Adapter...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Mahlzeit zusammen.

Ich verkaufe, wegen Wechsel auf Nav 5, mein TomTom 40CE inklusive fertig gelötetem Cartool Stecker und einem schwarzen Adapter für den Haltebügel bspw einer R1200GS. Das Gerät hat links und auf der Rückseite leichte Kratzer, da irgendwelche, netten Leute aufm Treff ihre Wichsgriffel offensichtlich nicht von anderer Leute Eigentum lassen können. Das Display ist tadellos. Gerät kann gerne in Duisburg besichtigt werden. Gekauft wurde das Gerät am 01.06.2015, hat also noch Garantie. Preislich habe ich mir 285 € für alles zusammen inkl. Versand vprgestellt. Ich habe noch die OVP.
Versand ist kein Problem, aber ich akzeptiere nur PayPal, da ich meine Kontoinformationen nicht so über das Forum abgeben werde/möchte.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rückgabe aus.

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell
Kurzes PS:
Der Rest, wie Lenkerhalterung usw. ist natürlich auch dabei. War schon spät gestern :)

Gruß

Kaminski

Kaminski

Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,
wieviel Länder sind denn auf dem Navi ?

Gruß

Jochen

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell

Auf jeden Fall zu wenig für 99% des Forums hier. Die fahren alle nach Afrika, Indien, Iran usw. ;-)
Kaum einer hier in Zentraleuropa. Erst recht nicht in Deutschland :D

supasonic

supasonic

Themenstarter
Modell

Hoppala. Etwas verrutscht.

Thema:

TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel

TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel - Ähnliche Themen

• TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren? - Ähnliche Themen

• TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Oben