Biete Sonstiges TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel

Diskutiere TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mahlzeit zusammen. Ich verkaufe, wegen Wechsel auf Nav 5, mein TomTom 40CE inklusive fertig gelötetem Cartool Stecker und einem schwarzen Adapter...
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Mahlzeit zusammen.

Ich verkaufe, wegen Wechsel auf Nav 5, mein TomTom 40CE inklusive fertig gelötetem Cartool Stecker und einem schwarzen Adapter für den Haltebügel bspw einer R1200GS. Das Gerät hat links und auf der Rückseite leichte Kratzer, da irgendwelche, netten Leute aufm Treff ihre Wichsgriffel offensichtlich nicht von anderer Leute Eigentum lassen können. Das Display ist tadellos. Gerät kann gerne in Duisburg besichtigt werden. Gekauft wurde das Gerät am 01.06.2015, hat also noch Garantie. Preislich habe ich mir 285 € für alles zusammen inkl. Versand vprgestellt. Ich habe noch die OVP.
Versand ist kein Problem, aber ich akzeptiere nur PayPal, da ich meine Kontoinformationen nicht so über das Forum abgeben werde/möchte.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie/Gewährleistung und Rückgabe aus.

Gruß



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Kurzes PS:
Der Rest, wie Lenkerhalterung usw. ist natürlich auch dabei. War schon spät gestern :)

Gruß
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally
Einmal hoch damit :)
 
Kaminski

Kaminski

Dabei seit
27.07.2012
Beiträge
794
Ort
Fürth
Modell
R 1200 GS ADV, ehem. R 1100 GS
Hallo,
wieviel Länder sind denn auf dem Navi ?

Gruß

Jochen
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally


Auf jeden Fall zu wenig für 99% des Forums hier. Die fahren alle nach Afrika, Indien, Iran usw. ;-)
Kaum einer hier in Zentraleuropa. Erst recht nicht in Deutschland :D


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
supasonic

supasonic

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2016
Beiträge
2.058
Ort
Essen
Modell
R 1250 GS Adventure / CRF 300 Rally

Hoppala. Etwas verrutscht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel

TomTom Rider 40CE + Cartool + Adapter für Haltebügel - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Rammounthalter TomTom Rider - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • Erledigt TomTom Rider 42

    TomTom Rider 42: TomTom Rider in Superzustand, Display und Gehäuse ohne Kratzer in Originalverpackung mit unbenutztem Ram-Mount. Ladekabel USB mit zusätzlichem...
  • Erledigt TomTom Rider Autohalterungsset

    TomTom Rider Autohalterungsset: Jemand hier mit TomTom Rider unterwegs? Biete meine Saugnapfhalterung ("Kfz-/Autohalterungsset") für TomTom Rider inkl. USB-Kabel und...
  • Erledigt Rammounthalter TomTom Rider

    Rammounthalter TomTom Rider: Hallo zusammen, biete einen neuen Rammounthalter für den TomTom Rider. OVP nicht geöffnet. Ich hätte gerne VHB 50 Euro plus Versichertem Versand...
  • Oben