Erledigt TomTom Rider 500 neu

Diskutiere TomTom Rider 500 neu im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt. Es ist ein Privatverkauf ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Biete ein neues TomTom Rider 500 Navi, noch nie montiert. Lediglich zur Begutachtung die Verpackungsfolie entfernt.
Es ist ein Privatverkauf ohne Gewährleistung und Garantie.
Um die Frage vorweg zu nehmen, warum ich es verkaufe. Bin jahrelang mit Garmin und BMW Navigator unterwegs gewesen.
Wollte was neues probieren, ist aber überhaupt nicht meins.

Preis € 240,- inkl. Versand Deutschland.
Österreich Versand plus € 5,-
Rechnung vom Sept. 2020 liegt bei.


tt500-1.jpg
tt500-2.jpg
tt500-3.jpg
tt500-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Hab es über den Kleinanzeiger gekauft, samt Rechnung.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Die Rechnung wurde im September 2020 ausgestellt. Wenn Du auf Garantie wert legst, solltest ein paar Euro mehr auslegen und ein nagelneues Gerät als Erstbesitzer kaufen, dann bist auf der sicheren Seite.
Mein TT funktioniert einwandfrei, konnte mich davon selber überzeugen und ist ein reiner Privatverkauf, grundsätzlich ohne Rechnung.
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Die Rechnung wurde im September 2020 ausgestellt. Wenn Du auf Garantie wert legst, solltest ein paar Euro mehr auslegen und ein nagelneues Gerät als Erstbesitzer kaufen, dann bist auf der sicheren Seite.
Mein TT funktioniert einwandfrei, konnte mich davon selber überzeugen und ist ein reiner Privatverkauf, grundsätzlich ohne Rechnung.
Was spricht dann dagegen eine Kopie der Rechnung dazu zu legen?
Alles nicht wirklich logisch aber was soll´s.....

Gut, mit dem Neukauf hast Du recht, dann doch das nächst größere Model 550 für 299€ neu.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Was spricht dann dagegen eine Kopie der Rechnung dazu zu legen?
Hab nie anderweitiges behauptet. Selbstverständlich kann bei ernsthaften Kaufinteresse eine Kopie der Rechnung beilegen. Kein Problem. Ist halt eben auf den Vorbesitzer ausgestellt und nicht auf meinen Namen.
Stellt sich nur die Frage, wie es hierbei mit Datenschutz aussieht, wenn ich das an Dritte weitergebe.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Ist halt eben auf den Vorbesitzer ausgestellt und nicht auf meinen Namen.
Stellt sich nur die Frage, wie es hierbei mit Datenschutz aussieht, wenn ich das an Dritte weitergebe.
Hast eine Antwort dafür? :Augenzwinkern_2:
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Danke für den Hinweis, dann ist eine Kopie der Rechnung selbstverständlich dabei und kein Problem für mich.
 
krisu

krisu

Themenstarter
Dabei seit
25.03.2018
Beiträge
341
Ort
Nbg
Modell
R1200GS TÜ Rallye
Verkauft und erledigt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 500 neu

TomTom Rider 500 neu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Tomtom Rider 500 Autohalterung

    Tomtom Rider 500 Autohalterung: Bin auf der Suche nach einer Autohalterung für meinen Rider 500. Wenn jemand solch ein Teil loswerden möchte, bitte einfach melden.
  • Tomtom Rider 500 Autohalterung - Ähnliche Themen

  • Erledigt Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25)

    Navigationsgerät TomTom Rider 500 + Zubehör R1200GS (K25): Wegen Fahrzeugwechsel gebe ich mein TomTom Rider 500 ab. Das Navigationsgerät ist in ausgezeichnetem Zustand, mit wenig bis keine Gebrauchsspuren...
  • Erledigt TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung

    TomTom-Rider 500 & TT Lenkerhalterung: Verkaufe gebrauchten TomTom Rider 500 und Touratech abschliessbare Lenkerhalterung. Die Geräte waren bis Mitte März 2024 auf meiner BMW1200GS...
  • TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss

    TomTom Rider 500 - elektrischer Anschluss: Hallo, ich überlege mir ein TomTom 500/550 für meine F850GS anzuschaffen. Wo hole ich am besten den Strom für das Cradle her. Habe von...
  • Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen

    Navi Adapter für TomTom Rider 500 >> gute Erfahrungen: Hallo Leute! Durch die innige Diskussion über die Weiternutzung des bestehenden Navis beim Umstieg auf die 850 GS bin ich auf folgendes Produkt...
  • Suche Tomtom Rider 500 Autohalterung

    Tomtom Rider 500 Autohalterung: Bin auf der Suche nach einer Autohalterung für meinen Rider 500. Wenn jemand solch ein Teil loswerden möchte, bitte einfach melden.
  • Oben