Blacktriple
Themenstarter
Hallo
Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an.
Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter funktioniert die Koppelung und das senden von in der MyDrive App erzeugten Routen auf das Handy einwandfrei.
Jetzt, nach Umstieg auf IPhone 8 funzt gar nix mehr!
Kein Telefonhörer Symbol im Navi Display!
Keine wirkliche Verbindung trotz erfolgter und bestätigter Koppelung zum IPhone 8!
Das Gerät ist der letzte Dreck, ich hoffe Tomtom ließt mit!
Im Internet ist das Problem seit einem Jahr bekannt, Tomtom macht NIX!!!
Ich warne hier ausdrücklich vor dem Kauf dieses Gerätes in Verbindung mit der Nutzung eines IPhone 8 und höher.
Wer hat hier noch die gleichen Probleme?
Tomtom Telefonhotline wurde eingestellt, in einem anderen Fred rennen die Käufer ihrer Cashback Kohle hinterher, unter Androhung von Strafanzeige wegen Betrugs.
Ich hoffe hier einige vor einer großen Enttäuschung zu bewahren!
Bis vor ein paar Wochen war ich stolzer Besitzer dieses Navis, nun kotzt es mich einfach nur noch an.
Mit dem IPhone 6 Plus meiner Tochter funktioniert die Koppelung und das senden von in der MyDrive App erzeugten Routen auf das Handy einwandfrei.
Jetzt, nach Umstieg auf IPhone 8 funzt gar nix mehr!
Kein Telefonhörer Symbol im Navi Display!
Keine wirkliche Verbindung trotz erfolgter und bestätigter Koppelung zum IPhone 8!
Das Gerät ist der letzte Dreck, ich hoffe Tomtom ließt mit!
Im Internet ist das Problem seit einem Jahr bekannt, Tomtom macht NIX!!!
Ich warne hier ausdrücklich vor dem Kauf dieses Gerätes in Verbindung mit der Nutzung eines IPhone 8 und höher.
Wer hat hier noch die gleichen Probleme?
Tomtom Telefonhotline wurde eingestellt, in einem anderen Fred rennen die Käufer ihrer Cashback Kohle hinterher, unter Androhung von Strafanzeige wegen Betrugs.
Ich hoffe hier einige vor einer großen Enttäuschung zu bewahren!