Tomtom Rider 550 Tankstellenanzeige

Diskutiere Tomtom Rider 550 Tankstellenanzeige im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, nachdem ich jetzt auf den neuen Rider 550 umgestiegen bin habe ich das Problem das ich nicht mehr wie im alten Rider V4/2013 immer meine...
Ninjaman

Ninjaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo,
nachdem ich jetzt auf den neuen Rider 550 umgestiegen bin habe ich das Problem das ich nicht mehr wie im alten Rider V4/2013 immer meine Tankstellen angezeigt bekomme. Jedes mal nach kurzer Zeit verschwinden die Tankstellen in der Karte bzw. auf der Routenleiste. Was habe ich in der Einstellung falsch gemacht? in den POI´s kann ich keinen Tankstellen finden. Für einen Tipp wäre ich echt dankbar.

Classic Sport CS

Classic Sport CS

Modell
R1300 GS
Die Routenleiste zeigt die nächsten 50Km, man kann dort auch Scrollen.
Die 3Punkte drücken dann Tankstellen im Hauptmenü.

nobbe

nobbe

rechte leiste zeigt die tankstellen entlang der aktuellen route

wenn du andere suchst - hauptmenü - tankstellen, wie bereits oben gesagt

allerdings gibt es hier nun die auswahl (oben rechts) - gesamte karte / entlang der route / in der nähe / usw
dann unten rechts tastatur einblenden (aus) und es kommt als liste der entfernungen

Thema:

Tomtom Rider 550 Tankstellenanzeige

Tomtom Rider 550 Tankstellenanzeige - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR - Ähnliche Themen

• Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Erledigt Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€

Ich biete ein TomTom Rider 550 für 250€: Ich biete hier ein im Januar gekauftes Tomtom Rider 550 mit Sonnenblende und Rechnung. Halterung mit Schutzkappe, Kabelanschluss für BMW R1300GS...
  • Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden

Tomtom Rider 550 mit TFT verbinden: Hallo zusammen, kann man das Tomtom Rider 550 mit dem BMW TFT verbinden. Danke für Eure Hilfe.
  • Erledigt TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter

TomTom Rider 550 aus 2022 mit Aktivhalterung + Security Kit + GS Parts Navihalter + BMW Navi Interface + Bauer USB-Konverter: Hallo Gemeinde, wegen Umstieg auf ein BMW-Navi - habe mich zu sehr an die Bedienung am Lenker gewöhnt - verkaufe ich die oben genannten Geräte im...
  • Erledigt Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR

Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich, 330 EUR: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Oben