Erledigt TomTom Rider 550

Diskutiere TomTom Rider 550 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf's BMW Navi umgestiegen bin, verkaufe ich mein Rider 550. Das Rider hat funktioniert tadelos und hat keine bis geringe Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Da ich auf's BMW Navi umgestiegen bin, verkaufe ich mein Rider 550.

Das Rider hat funktioniert tadelos und hat keine bis geringe Gebrauchsspuren.

Das Display wurde ab Tag 1 mit einer Displayschutzfolie ausgerüstet, sodass es frei von Kratzern ist.
Der Akku ist ebenfalls iO, da das Rider reglmäßig bzw. mehrmals die Woche benutzt wurde.

Die aktuelle Karte ist drauf inkl. LifeTimeUpdate. Die entsprechende Halterung gehört natürlich mit dazu ;-)

Preisvorstellung 300€ inkl. Versand bzw. Abholung in 64683

Foto 14.05.22, 14 00 52.jpg

Foto 14.05.22, 14 00 59.jpg

Foto 14.05.22, 14 01 04.jpg

Foto 14.05.22, 14 01 10.jpg

Foto 14.05.22, 14 01 14.jpg


PS: Dank der hochauflösenden Kamera am Handy, erkennt man jeden Staubfusser und auch meine trockenen Finger
:dance-smiley::daumen-hoch:
 
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
Preisupdate 290€ inkl. Versand
 
Ententreiber

Ententreiber

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
260
Ort
Südhessen
Modell
R1250GS TB 05/22
275€ zzgl. Versand
 
M

mgo

Dabei seit
24.10.2021
Beiträge
626
Modell
F700GS 2015
Schreib dir grad eine PM
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider 550

TomTom Rider 550 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich

    Biete TomTom Rider 550 inkl. Adapter für BMW Navivorbereitung von Wunderlich: Hallo, biete euch mein TomTom Rider 550 inkl. Adapter von Wunderlich an. Mit dem Adapter kann das Navi in die Navivorbereitung von BMW eingeclipst...
  • Erledigt TomTom Rider 550

    TomTom Rider 550: Verkaufe gebrauchten (Zustand s.Bilder) TomTom Rider 550 (mit Weltkarten) und viel Zubehör. Aktuelle Updates, lebenslange Blitzer. Mit...
  • TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung

    TomTom Rider 550 ohne Update keine Benutzung: Hallo zusammen ich habe mein TomTom schon über zwei Jahre…heute wollte ich es benutzen… bin kein großer Tourenfahrer … aber heute wollte ich...
  • tomtom rider 550 Route übertragen Probleme

    tomtom rider 550 Route übertragen Probleme: Das Erstellen von Routen mit MyDrive am PC und das Abspeichern in der Cloud funktioniert tadellos. Die Übertragung der Routen (nicht tracks) auf...
  • TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir

    TomTom Rider 550 spricht nicht mit mir: Servus miteinander, Ich habe mir für mein Navi eine Autohalterung gekauft, um es auch im Camper zu nutzen. Leider schaffe ich es nicht, die...
  • Oben