Biete Sonstiges TomTom Rider Europe31 mit allem Schnick u. Schnack

Diskutiere TomTom Rider Europe31 mit allem Schnick u. Schnack im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete ein TomTom Rider2 Europe 31, das Gerät ist vom 04.04.2012 wegen Umtausch... Mit dabei: TomTom Europe31 Aktivhalter 2Stck (Neu)...
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Hallo,

biete ein TomTom Rider2 Europe 31, das Gerät ist vom 04.04.2012 wegen Umtausch...

Mit dabei:

TomTom Europe31
Aktivhalter 2Stck (Neu) Eine Halterung fehlt auf dem Foto, ist aber dabei!
Touratech Halter
Lenkerhalter Touratech
Anschlußkabel Normal
Anschlußkabel Can Bus
Bluetooth Headset Cardo Scala
Computerkabel
Ladekabel Steckdose
Kleinkram
Bedienungsanleitung
Rechnung und Austauschbestätigung!
Tasche 2Stck. Fehlen auf dem Foto, sind aber dabei!

Neuste Karten, hatte ich erst gekauft aber da muss mir Jemand helfen wie ich meinen Account wechsel bzw. Freischalte:confused::confused::confused:.

Also das Rundum Sorglospacket zum Preis von 499,00€ inkl. Versand (Inland)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sven-Adventure

Sven-Adventure

Themenstarter
Modell
GS1200Adventure/30Jahre
Preisänderung: 450€ inkl. Versand

Thema:

TomTom Rider Europe31 mit allem Schnick u. Schnack

TomTom Rider Europe31 mit allem Schnick u. Schnack - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Suche Anschlusskabel für TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Erledigt TomTom Rider 42

TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Suche Suche Anschlusskabel für TomTom Rider

Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde, ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
  • Oben