TomTom Rider I

Diskutiere TomTom Rider I im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich will an diesem Freitag bis Montag oder Dienstag mal einige Kilometer auf meine Q rollen und unter anderen durch BW, Bayern, Tschechien...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Hallo, ich will an diesem Freitag bis Montag oder Dienstag mal einige Kilometer auf meine Q rollen und unter anderen durch BW, Bayern, Tschechien, Sachsen und wieder zurück nach BW gondeln!
Dazu könnte ich noch kurzfristig die Zentral-Europa oder Ost-Europa Datei für das TOM-TOM Rider I brauchen.
Hat jemand von Euch diese und kann sie mir kurzfristig zur Verfügung stellen oder hat jemand von Euch einen Tipp wo ich die Datei her bekomme >> herunterladen kann oder so?

Danke und Gruss

Doc

L

lechfelder

Gast
Hallo Doc,

leihen wird nicht gehen, da das Kartenmaterial gerätegebunden ist.

Wenn Du auf dem Rechner TomTom-Home installiert hast, brauchst Du nur den Rider anschliessen und kannst dann die gewünschten Karten nach erfolgter Zahlung runterladen. Bei Zahlung mittels Kreditkarte geht dies innerhalb kurzer Zeit. Die aktuellen Karten gibt es derzeit mit einem Nachlass von bis zu 30 Prozent. Empfehlen würde ich West- und Mitteleuropa. Kostet regulär 99,95 EUR, momentan 69,95 EUR.

Falls TomTom-Home nicht vorhanden ist kann dies über WWW.Tomtom.com heruntergeladen werden.

Thema:

TomTom Rider I

TomTom Rider I - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben