TomTom Rider II [Europa], incl. Autohalterung, incl. Motorradhalterung.

Diskutiere TomTom Rider II [Europa], incl. Autohalterung, incl. Motorradhalterung. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); TomTom Rider II [Europa] Das TomTom RIDER 2 GPS-Navigationssystem TomTom RIDER 2 (second Edition) + Autohalterung für TomTom RIDER 2, +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
TomTom Rider II [Europa]

Das TomTom RIDER 2 GPS-Navigationssystem TomTom RIDER 2 (second Edition) + Autohalterung für TomTom RIDER 2, + Motorradhalterung incl. Kabel.

Zustand: Sehr gut.
Zubehör siehe Bilder

Kontakt: qtreiber1966@gmx.de
Preis: 206 Euro incl. versicherter Sendung.

Anhänge

Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Preisupdate zu Nikolaus.

195 Euro incl. Versand, 189 Euro bei Abholung.

Lasst es euch gut gehen

S

soren_dk_69

Preisupdate zu Nikolaus.

195 Euro incl. Versand, 189 Euro bei Abholung.

Lasst es euch gut gehen
Das kaufe ich gern um es möglich ist die sprache zu veraendern (dänish oder english?).

Wie viele länder?

Soren - Dänemark

Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Hallo nach Dänemark,

ich hab die Europaversion damals gekauft. Im Moment ist definitiv Europa Süd drauf (hatte ich 2011 ein Kartenupdate gekauft).
Version: v860.3100. Sieht man auch prima auf einem der Bilder. Dürfte wohl Dänemark ausschließen! Weitere Auskünfte bzgl. Karten für dein Land solltest du auf der TomTom Seite einholen.

Sprachen gehen einstellen, auch Dänisch und jede Menge andere.

Die 195 Euro verstehen sich für den Versand in Deutschland. Ausland entsprechend teurer.

Grüße

Euer Jürgen

S

soren_dk_69

Erledigt. Ich zahle die extra porto

Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
vorübergehend reserviert.

S

soren_dk_69

Ich brauche die precise kost, paypal konto, IBAN or so was für die zahlung.

meine e mail: soren & oneill , dk

Zuletzt bearbeitet:
S

soren_dk_69

you still alive? otherwise, I'll have to go to Louis.de instead ... X-mas is coming closer

Merlinsche

Merlinsche

Modell
diverses Zweiradgerümpel - R 1150 GS Adventure - VT 750 Black Widow - PX80 und zwei Tupperwarebomber
Sorry Soren. The reservation was for me...I send qtreiber an mail after his first post and we make the deal. Qtreiber has no Internet at the moment so he can't write to you...

Wish you a graet Weihnachtszeit and keep care!
Gruß
merlinsche

Q

qtreiber1966

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2007 & 2009
Sorry Soren. The reservation was for me...I send qtreiber an mail after his first post and we make the deal. Qtreiber has no Internet at the moment so he can't write to you...

Wish you a graet Weihnachtszeit and keep care!
Gruß
merlinsche
1000 Dank für die Hilfe. Internet geht wieder.

Gerät wie schon geschrieben ist verkauft.

- - - Aktualisiert - - -

ERLEDIGT

- - - Aktualisiert - - -

ERLEDIGT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider II [Europa], incl. Autohalterung, incl. Motorradhalterung.

TomTom Rider II [Europa], incl. Autohalterung, incl. Motorradhalterung. - Ähnliche Themen

• Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt TomTom Rider 2 neue Europa Karte

TomTom Rider 2 neue Europa Karte: Biete hier einen neu aufgesetzten Rider 2 mit 8GB SD Karte an GPS Update ist auch aufgespielt. 1045 Europa Karte Kurvenreiche Strecke Option ! Mit...
  • POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
  • Erledigt Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung

Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung: Verkaufe das o.a. Tomtom Navi incl. abschließbare Halterung von Tourtech und Stromversorgung! Navi und Halterung sind vier Jahre alt! Lebenslanges...
  • Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand

Tomtom Rider 2013 (V4) - ganz Europa oder mit allen Teilkarten - guter Zustand: Ich suche einen Tomtom Rider V4 (Rider 2013) in gutem / sehr gutem Zustand Idealerweise eine möglichst aktuelle Europa-Karte (was halt noch...
  • TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden

TomTom Rider v4 mit zwei teilkarten Europa laden: Hallo Ich bin leider Computermässig ziemlich untalentiert. Ich habe ein TomTom rider v4 ganz Europa was sich aktualisieren lässt.Man kann aber...
  • Erledigt TomTom Rider 2 neue Europa Karte

TomTom Rider 2 neue Europa Karte: Biete hier einen neu aufgesetzten Rider 2 mit 8GB SD Karte an GPS Update ist auch aufgespielt. 1045 Europa Karte Kurvenreiche Strecke Option ! Mit...
  • POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider

POI mit Unterkünften in Europa für das TomTom Rider: Hallo, kennt jemand eine Bezugsquelle für Unterkünfte in Europa, müsste als .ov2 Datei sein für das TomTom Rider 550. Viele Grüße, Jörg
  • Erledigt Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung

Tomtom Rider Europa 4GDoo plus Halterung: Verkaufe das o.a. Tomtom Navi incl. abschließbare Halterung von Tourtech und Stromversorgung! Navi und Halterung sind vier Jahre alt! Lebenslanges...
  • Oben