Jarek
Themenstarter
Hallo Zusammen. Ich bin viel in versch. Autos unterwegs. Deshalb nutze ich seit Jahren Mobile Navigation. Zuletzt Transonic von Navigon. Software ist klasse und ich bin mit Navigon eigentlich sehr zufrieden, aber.... ich bin jetzt auch GS Fahrer und will Navi auf meine Q nutzten. Navigon - auch wenn man die Option Motorrad als Fahrzeug wählen kann - ist leider nicht wasserdicht. Was für ein Schwachkopf bring SD-Slot oben - paar Wassertropfen reichen dann. Weiterhin habe ich keine Ahnung wie es langfristig auf Vibrationen reagiert. Also es muss TomTom her (oder hat das jemmand mit Transonic gut hingekriegt und hat gute Erfahrungen gemacht, dann wie befestigt und wie abgedichtet). Nun wird´s problematisch. TomTom Rider ist "für Motorradfahrer" gemacht. Kann man da die Option Kfz wählen, so dass man nicht über wunderschöne, kurvige Strassen
dafür aber Kfz-gerecht zum Ziel geführt wird? Nutz ihr das auch im Auto? Gibt es dabei Probleme? Zwei Geräte will ich nicht unbedingt haben müssen. Jetzt lese ich auch das Kopfhörer (Bluetoothsystem) von TomTom sich auf Schuberth C2 nicht anbringen lassen. Bin nun ganz unschlüssig. Was meint Ihr? Danke für Eure Meinung. Grüße Jarek