Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS
Diskutiere TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Toheit

Themenstarter
Hallo,
biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die BMW mit dem Cartoolstecker (Plug and Play) und eine Halterung für das Rohr an der Scheibe.
Das Navi hat das neueste Kartenmaterial „Europa“ drauf. Natürlich hat das Rider WLAN mit dem ihr bequem Eure Updates und Routen übertragen könnt. Schaut Euch dazu zahlreiche Videos auf YouTube an.
Haben könnt ihr das Teil mit Zubehör für 155€ inkl. Versand!
-
1,8 MB
Aufrufe: 213
-
1,7 MB
Aufrufe: 236
Touche

Hallo,
wo wird denn der abgebildete Halter befestigt? an der Lenkerstrebe? Unter "Rohr an der Scheibe kann ich mir leider nichts vorstellen. An der Scheibe ist bei mir kein Rohr.
Gruß,
Ralf
HP9000

Er meint sicherlich die Querstange der Navigationsvorbereitung:
Wenn man den Adapter für den BMW Navigator abnimmt, kann man an die Stelle problemlos den TT Rider mit der angebotenen Halterung montieren.
Toheit

Themenstarter
Genau so! Tut mir leid, war wohl missverständlich ausgedrückt.
Touche

Würde der Halter auch an der Lenkerquerstrebe passen? Meine 1150er hat noch keine Navivorbereitung.
Gruß,
HP9000

Welchen Durchmesser hat deine Lenkerquerstrebe? Die Navigationsvorbereitung hat 12 mm. Vielleicht passt die Klemme auch noch auf eine 10er Stange, sie muss ja klemmen, wenn festgezogen. Könnte man ggfs. mit einer Schraube ausprobieren.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS
Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi.
Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen,
ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo,
ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an.
Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä.
Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi.
Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen,
ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag,
ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo,
ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an.
Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä.
Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...