Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS
Diskutiere TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Toheit

Themenstarter
Hallo,
biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die BMW mit dem Cartoolstecker (Plug and Play) und eine Halterung für das Rohr an der Scheibe.
Das Navi hat das neueste Kartenmaterial „Europa“ drauf. Natürlich hat das Rider WLAN mit dem ihr bequem Eure Updates und Routen übertragen könnt. Schaut Euch dazu zahlreiche Videos auf YouTube an.
Haben könnt ihr das Teil mit Zubehör für 155€ inkl. Versand!
-
1,8 MB
Aufrufe: 90
-
1,7 MB
Aufrufe: 89
Touche

Hallo,
wo wird denn der abgebildete Halter befestigt? an der Lenkerstrebe? Unter "Rohr an der Scheibe kann ich mir leider nichts vorstellen. An der Scheibe ist bei mir kein Rohr.
Gruß,
Ralf
HP9000

Er meint sicherlich die Querstange der Navigationsvorbereitung:
Wenn man den Adapter für den BMW Navigator abnimmt, kann man an die Stelle problemlos den TT Rider mit der angebotenen Halterung montieren.
Toheit

Themenstarter
Genau so! Tut mir leid, war wohl missverständlich ausgedrückt.
Touche

Würde der Halter auch an der Lenkerquerstrebe passen? Meine 1150er hat noch keine Navivorbereitung.
Gruß,
HP9000

Welchen Durchmesser hat deine Lenkerquerstrebe? Die Navigationsvorbereitung hat 12 mm. Vielleicht passt die Klemme auch noch auf eine 10er Stange, sie muss ja klemmen, wenn festgezogen. Könnte man ggfs. mit einer Schraube ausprobieren.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf.
Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion.
Display hat auf Grund der...
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...
TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1
unterweges??
Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden
Für 25 inkl...
TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
TomTom Rider 42: Biete das Rider 42 mit Halterung für die orginale BMW Rohrnavihalterung (Eigenbau) incl. Anschlußkabel an das Bordnetz der 1250er. Passend für...
TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf.
Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion.
Display hat auf Grund der...
Suche Anschlusskabel für TomTom Rider: Hallo Gemeinde,
ich suche ein Anschlusskabel für mein Rider. Ich hatte eines an der Africa Twin und vergessen es auszubauen. Der Käufer hat den...