Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen

Diskutiere Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gibt es hier vielleicht einen der ein Tomtom rRder so umprogrammieren kann das man überwiegent unbefestigte Straßen bzw Wege nutzen kann...
C

coldskorpion

Themenstarter
Modell
11erGs Tripteq,R1200GSA, XT600,R1100S
Hallo
Gibt es hier vielleicht einen der ein Tomtom rRder so umprogrammieren kann das man überwiegent unbefestigte Straßen bzw Wege nutzen kann. Wäre sehr Intressant mit der gs.
Wäre sehr Dankbar wenn einer mir helfen kann.

Loferer

Loferer

Modell
VL1500 GS1150ADV
Ich kenne es nur das es auf Nebenstraßen führt.

Bin mit dieser Einstellung von Kroatien heim durch Slowenien gefahren.
War eine schöne Tour.

Woidl

Woidl

Modell
R1150GS, 2002, ABS2
Umprogrammieren ist definitiv nicht. Du hast nur die Möglichkeit, bei der Routenplanung die "Kürzeste Strecke" zu wählen. Dabei führt dich das TT oft über "Stock und Stein".

L

lechfelder

Gast
Hallo,

alternativ gibt es beim Rider 1 und 2 (nicht Urban Rider) noch die Planungsoption "begrenzte Geschwindigkeit". Wenn man hier einen niedrigen Wert eingibt sucht er sich, soweit ich mich noch erinnere, dazu auch recht kleine und unbefestigte Strassen raus.

Wäre vielleicht einen Versuch wert.

Alex M.

Alex M.

Modell
R1200GS
Hallo,

alternativ gibt es beim Rider 1 und 2 (nicht Urban Rider) noch die Planungsoption "begrenzte Geschwindigkeit". Wenn man hier einen niedrigen Wert eingibt sucht er sich, soweit ich mich noch erinnere, dazu auch recht kleine und unbefestigte Strassen raus.

Wäre vielleicht einen Versuch wert.

So isses!!!

Thema:

Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen

Tomtom Rider, unbefestigte Starßen bevorzugen - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS - Ähnliche Themen

• TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT

TomTom Rider 550, Nolan N-Com B602R TwinPack, iPhone 14 und ggf. BMW TFT: Ich habe immer wieder das Problem, dass mir mein Navi keine Ansagen mehr durchgibt, sobald ich mit meiner Sozia via Interkom verbunden bin...
  • Biete Sonstiges Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar

Touratech Lenkerhalterung TomTom Rider 40/400/410/450/550 abschliessbar: Verkaufe Lenkerhalterung für den TomTom Rider von Touratech. Abschliessbar inkl. 2 Schlüssel, Original TomTom-Stromversorgung und Anschlusskabel...
  • Erledigt TomTom Rider 1 Navihalter

TomTom Rider 1 Navihalter: Wer von euch ist noch oldscool und mit einem TomTom Rider 1 unterweges?? Habe noch eine Navihalterung /Docking shoe bei mir gefunden Für 25 inkl...
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Zubehör

TomTom Rider 550 inkl. Zubehör: Verkaufe hier ein neuwertiges TomTom Motorradnavi inklusive Zubehör. Das Rider 550 gibts für 250€ plus Versand , den Adapter von Wunderlich ist...
  • Erledigt TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS

TomTom Rider mit Halterung und Verkabelung für BMW GS: Hallo, biete hier mein „ErsatzNavi“ TomTom Rider 550 einbaufertig für die GS an. Mit dabei ist der Aktivhalter zum Laden, eine Verkabelung für die...
  • Oben