TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich jetzt auch von meinem TomTom Rider. Ich verkaufe das Gerät mit der großen Europakarte und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RKeller

Gast
Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich jetzt auch von meinem TomTom Rider. Ich verkaufe das Gerät mit der großen Europakarte und dem Steckdosenladekabel für 100 Euro. Kein weiteres Zubehör! Nur das Navi (funktionierend mit Kartenmaterial natürlich) und dem Ladekabel für die Steckdose. Den Rest müsstet ihr euch leider selbst organisieren. Anfragen bitte an mich.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ist das ein Rider I oder II oder gar ein Urban Rider?

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Wolle du hast schon eins!!!!! :p

Ist sicherlich das 1er für den Preis mit dem Titel.

R

RKeller

Gast
Es handelt sich um ein TomTom Rider II. Der Preis ist dem Umstand geschuldet, dass ich es wie oben angegeben ohne Zubehör mit Ausnahme der Schutztasche und dem Steckdosenladekabel verkaufe. Für mein Auto ist das Teil halt zu wassergeschützt und zu klobig. ;)

KutscherBernd

KutscherBernd

Modell
1200 GS.EZ 2006
Moin

Kaufe ich dir ab.

Du hast eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider

TomTom Rider - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • TomTom Rider 550 Motorradnavigation - Ähnliche Themen

• Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?

Wie kriege ich eine *.gpx-Route als Route in ein TomTom Rider 550?: Neues altes Moped, neues altes Navi. Das alte Garmin Zumo 390 ist schon in die Jahre, also gönn' ich mir ein gebrauchtes aber wohl noch halbwegs...
  • Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose

Anschluss TOMTOM Rider Aktivhalterung an USB-Steckdose: Hallo zusammen, ich bin am Ende meines (sehr eingeschränkten) elektronischen) Lateins angekommen und hoffe, dass mir jemand aus dem Forum helfen...
  • Erledigt Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount

Suche Aktivhalterung mit Platte für TOMTOM Rider 550 zum Anschluss an RAM Mount: Schönen guten Tag, ich suche eine Aktivhalterung für das TomTom 550 mit der Halteplatte. Die Ram Mount Verlängerung und Befestigung ans Moped...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) TomTom Rider 400 mit Halterung

TomTom Rider 400 mit Halterung: Biete einen TT Rider 400 mit Ladestation-Halterung + Anschlußkabel und Tachoring für R 1150 GS, aber auch passend an alle Tachos mit 100 mm...
  • Erledigt TomTom Rider 550 Motorradnavigation

TomTom Rider 550 Motorradnavigation: Hallo, ich biete ein gebrauchtes Motorradnavi TomTom Rider 550 an. Guter Zustand. Keine Displaykratzer o.ä. Einen Halter ist nicht dabei. Gibt...
  • Oben