TomTom Rider

Diskutiere TomTom Rider im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich jetzt auch von meinem TomTom Rider. Ich verkaufe das Gerät mit der großen Europakarte und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RKeller

Gast
Wegen Hobbyaufgabe trenne ich mich jetzt auch von meinem TomTom Rider. Ich verkaufe das Gerät mit der großen Europakarte und dem Steckdosenladekabel für 100 Euro. Kein weiteres Zubehör! Nur das Navi (funktionierend mit Kartenmaterial natürlich) und dem Ladekabel für die Steckdose. Den Rest müsstet ihr euch leider selbst organisieren. Anfragen bitte an mich.

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Ist das ein Rider I oder II oder gar ein Urban Rider?

Schönwetter_manni

Schönwetter_manni

Modell
F 650 GS
Wolle du hast schon eins!!!!! :p

Ist sicherlich das 1er für den Preis mit dem Titel.

R

RKeller

Gast
Es handelt sich um ein TomTom Rider II. Der Preis ist dem Umstand geschuldet, dass ich es wie oben angegeben ohne Zubehör mit Ausnahme der Schutztasche und dem Steckdosenladekabel verkaufe. Für mein Auto ist das Teil halt zu wassergeschützt und zu klobig. ;)

KutscherBernd

KutscherBernd

Modell
1200 GS.EZ 2006
Moin

Kaufe ich dir ab.

Du hast eine PN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TomTom Rider

TomTom Rider - Ähnliche Themen

• TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren? - Ähnliche Themen

• TomTom Rider verbinden

TomTom Rider verbinden: Hallo zusammen ich habe ein Tom Tom Rider(ca15 Jahre alt), nun habe ich mir einen neuen Helm Schuberth C5 mit Cardo SC Edge gekauft. Kann mir...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung

TomTom Rider 450 incl. 3D Adapter für BMW Navihalterung: Hallo zusammen, da ich mir ein neues Motorrad zugelegt habe und da ein Navi dabei war, verkaufe ich hiuer mein Rider 450 mit dem passenden Adapter...
  • Biete Sonstiges TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte

TomTom Rider 40 mit 8 GB Speicherkarte: Verkaufe ein funktionstüchtiges TomTom Rider 40 Navigationssystem. Es funktioniert, hat aber schon ein paar Gebrauchsspuren am Gehäuse...
  • Erledigt TomTom Rider 400

TomTom Rider 400: Biete ein gebrauchtes TOMTOM Navigationsgerät an. Passende Halterung für die aktive Ladeschale des TomTom entweder per RAM Mount oder an den...
  • TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?

TomTom Rider 400 - kostenlose Lifetime Radarkameras enden nach 10 Jahren?: Moin Leute, meinen TomTom Rider 400 hatte ich gleich im Juli 2015 gekauft, inklusive kostenlosem Lifetime Radarkameras-Dienst. Seit ein paar...
  • Oben