Biete Sonstiges TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

Diskutiere TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€ im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und...
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Da ich mir ein anderes Navi zugelegt habe, verkaufe ich altes TomTom Rider 4G mit Karten für Westeuropa (letztes Update ?). Zustand ist gut und voll funktionsfähig, keine Macken, mit Ladekabel.

Preis: 50,--€ incl. DHL Versand.

MfG Georg
IMG_3779.jpg
IMG_3780.jpg
IMG_3781.jpg
IMG_3782.jpg

Zuletzt bearbeitet:
pebo

pebo

Modell
R 80 GS/88, R 1100 RT, KTM 1090 ADV
Ich habe noch 4 Aktivhalter für dieses Modell.

Hoerby

Hoerby

Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Ich glaub' das Ding nennt sich
"TomTom Urban Rider"
ich verwende es noch immer an meiner 1150er GS.

GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Modell
R1200GS
Da hat sich ja Einiges geklärt, danke für die Info.

Ich verkaufe ein Urban Rider und bei Pebo gibts die Halterung dazu.

Thema:

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€

TomTom Urban Rider 4 G - 40,--€ - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Tomtom Urban Rider Update

Tomtom Urban Rider Update: Moin! Ich erhielt eine E-Mail von Tomtom, dass neue Karten für meinen Urban Rider zum Download bereit lägen. Navi angeschlossen, eingeloggt und...
  • Erledigt TomTom Urban rider

TomTom Urban rider: Habe ein TomTom Urban rider OHNE Aktivhalterung zu veräussern. Euro 50,-- excl. Versand in Österreich. Keine OVP mehr vorhanden. Bei Interesse...
  • TomTom Urban rider - Ähnliche Themen

• Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App)

Bluetooth-Übertragung vom Handy an TomTom Urban Rider (Kurviger-App): Hallo zusammen, zu meiner GS gab es ein altes TomTom Urban Rider als Zugabe erhalten und mit diesem habe ich mich jetzt mal ein wenig...
  • Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO

Tomtom Urban Rider 00:00 Uhr Problem Lösung / Week Number Rollover WNRO: Ich bin Urban Rider Fan (hab gleich zwei davon) und nach dem 6.4. gibt es da leider ein Supergau. Die Week Number Rollover WNRO nach 19 Jahren GPS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Tomtom Urban Rider Update

Tomtom Urban Rider Update: Moin! Ich erhielt eine E-Mail von Tomtom, dass neue Karten für meinen Urban Rider zum Download bereit lägen. Navi angeschlossen, eingeloggt und...
  • Erledigt TomTom Urban rider

TomTom Urban rider: Habe ein TomTom Urban rider OHNE Aktivhalterung zu veräussern. Euro 50,-- excl. Versand in Österreich. Keine OVP mehr vorhanden. Bei Interesse...
  • Oben