Toolanschluss Navi

Diskutiere Toolanschluss Navi im G 310 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Gibt es bei der G 310R / GS auch ein Tool-Anschluss für Navi wie bei der " Großen " z.b 1200 GS ? Danke für die Info
GS Herby

GS Herby

Themenstarter
Modell
R1200 GS DOHC Adventure,R1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo,
Gibt es bei der G 310R / GS auch ein Tool-Anschluss für Navi wie bei der " Großen " z.b 1200 GS ?

Danke für die Info

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS
DSCN6149.JPG
Hallo
Wir haben auf der linken Seite vom Cockpit eine 12 Volt Steckdose einbauen lassen. Passt perfekt und funktioniert sehr gut.

Thema:

Toolanschluss Navi

Toolanschluss Navi - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC mit Koffer und Navi (2015)

R1200 GS LC mit Koffer und Navi (2015): Hallo Zusammen, biete hier meine gebrauchte GS in sehr gutem Zustand, Scheckheft gepflegt. Farbe: Alpinweiß Dynamic ESA, LED Scheinwerfer...
  • Erledigt Satz Halterung Klemmung Navi

Satz Halterung Klemmung Navi: Verkaufe hier meinen Navi-Halter, mit dem meinen Tomtom Rider Urban am Windschild Zusatzbügel meiner R1200GS angebaut war. Der Halter passt auch...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung: Hallo Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild Bin...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC R1200 GS LC mit Koffer und Navi (2015)

R1200 GS LC mit Koffer und Navi (2015): Hallo Zusammen, biete hier meine gebrauchte GS in sehr gutem Zustand, Scheckheft gepflegt. Farbe: Alpinweiß Dynamic ESA, LED Scheinwerfer...
  • Erledigt Satz Halterung Klemmung Navi

Satz Halterung Klemmung Navi: Verkaufe hier meinen Navi-Halter, mit dem meinen Tomtom Rider Urban am Windschild Zusatzbügel meiner R1200GS angebaut war. Der Halter passt auch...
  • Erledigt Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar

Suche Touratech Motorradhalterung Navi Halter Garmin Zumo 396 abschließbar: Hat noch jemand eine komplette Halterung incl. der beiden Schlüssel zu veräußern ?
  • Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung

Navi Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung: Hallo Habe ein Tom Tom Go 6100 welche Befestigungslösung gibt es um es zu befestigen Hinten am Navi gibt es nichts siehe Bild Bin...
  • Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen

Schließzylinder aus Navi Cradle ausbauen: Servus, kann mir jemand sagen, wie ich 1. den Schließzylinder aus dem Cradle bekomme? 2. kann man den auch in den Heckteilträger einbauen? Wenn...
  • Oben