Biete R 1200 GS Adventure LC Toolbox von BMW GS Emotion (nagelneu)

Diskutiere Toolbox von BMW GS Emotion (nagelneu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hej @all! Ich hab mir von BMW GS Emotion, eine matt schwarze Toolbox besorgt. Leider entspricht die NICHT ganz meine Größenvorstellungen...
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Hej @all!


Ich hab mir von BMW GS Emotion, eine matt schwarze Toolbox besorgt.
Leider entspricht die NICHT ganz meine Größenvorstellungen, bzw. ist sie mir, für das was ich verstauen wollte, zu klein. :mad:


Ich biete euch die Box zum Festpreis von 155€ an.

Box wurde am 29.01. geliefert und ist nur verbaut und noch keinen mm gefahren.

Die Box ist gut verarbeitet und wasserdicht.
Nicht wie andere, die fast gleich aussehen. Die sind meist "nur" spritzwassergeschützt.
Seht selbst:

Sollte keiner Interesse haben, verbleibt Sie eben am Motorrad….. :cool:




Toolbox1.jpg Toolbox2.jpg Toolbox3.jpg Toolbox4.jpg

Rechnung wird auf Wunsch beigefügt.

Bei Interesse einfach eine PN oder eine Mail
 
Zuletzt bearbeitet:
helicopter3

helicopter3

Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
150
Ort
Gleisdorf
Modell
R1200 GS ADV Bj.12 K25
Guten Morgen Stöpsel!
Schaue mich gerade wegen so einer Box um - habe jedoch nicht die LC :).
Preis passt mit 155€?
Kostet bei BMW GS Emotion 130 € + Versand..
Warum sollte ich sie dir abkaufen wenn ich sie vom Händler zum gleichen Preis bekomme???
Ist zwar nur so ein Gedanke... vielleicht ist dir auch nur ein Tippfehler unterlaufen.

lg
Michael
 
Stöpsel

Stöpsel

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
148
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS ADV LC (K51)
Moin Michael,

muss dir Recht geben....
Sollten 150€ sein. :sorry:

Ist somit günstiger als ein Direktkauf und wie bei anderen Anbietern ..

Danke für den Tipp:zwinkern:
 
S

sebi

Dabei seit
12.04.2013
Beiträge
2
Modell
R1200GS
Hallo,
hast du die Toolbox zufällig noch rumliegen?
VG Sebastian
 
Thema:

Toolbox von BMW GS Emotion (nagelneu)

Toolbox von BMW GS Emotion (nagelneu) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

    Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Moin zusammen, ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007. Es ist ein Adapter- Ring...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Heiliges Kanonenrohr!! Hallo Zusammen, Ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007...
  • Sponsored Tool up! Die Toolbox Aktion für Ihre BMW!

    Tool up! Die Toolbox Aktion für Ihre BMW!: Jeder Werkzeugbox legen wir eine CORDURA®-Innentasche im Wert von 39,90 € kostenlos dazu! Wann: Vom 4. bis zum 11. Oktober 2021 Wo...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

    Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche - Ähnliche Themen

  • Erledigt Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW

    Werkzeugkasten passend für BMW R1200 GS Adventure LC (2014-) – mit Zylinderschloss passend für BMW: Verkaufe sehr gut erhaltene Werkezugbox für Original Edelstahl Kofferträger der R 1200 GS Adventure. Zustand Siehe Bilder. Das Schloss ist auf den...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Moin zusammen, ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007. Es ist ein Adapter- Ring...
  • Erledigt SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox

    SR Racing Sportauspuff BMW F650GS R13 m. Toolbox: Heiliges Kanonenrohr!! Hallo Zusammen, Ich verkaufe einen SR Racing Sportauspuff für die BMW F650GS Einzylinder (auch Dakar) von 2000 bis 2007...
  • Sponsored Tool up! Die Toolbox Aktion für Ihre BMW!

    Tool up! Die Toolbox Aktion für Ihre BMW!: Jeder Werkzeugbox legen wir eine CORDURA®-Innentasche im Wert von 39,90 € kostenlos dazu! Wann: Vom 4. bis zum 11. Oktober 2021 Wo...
  • Erledigt Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche

    Teile für BMW R1200GS LC: Alukoffer, Gepäckbrücke, Tankrucksack, Toolbox, Innentasche: Da meine BMW R1200GS LC Bj. 2015 (Triple Black), 8500 km Laufleistung, verkauft wird biete ich folgende Teile an: 1.) Alukoffer links und rechts...
  • Oben