Erledigt Toolbox zu verkaufen

Diskutiere Toolbox zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine Toolbox, Infos sind hier zu finden Toolbox Hätte gerne 79,- dafür. Hab es zwei Jahre am Motorrad gehabt. Absolut dicht. Kann es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 44216

Gast
Verkaufe eine Toolbox, Infos sind hier zu finden
Toolbox

Hätte gerne 79,- dafür. Hab es zwei Jahre am Motorrad gehabt. Absolut dicht.
Kann es leider mit den Koffern von Wunderlich nicht mehr nutzen.

Privatverkauf: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung

Anhänge

G

Gelöschtes Mitglied 44216

Gast
Preisvorschläge werden natürlich auch gerne angeschaut....:smile:

F

FF-GS

Preisvorschlag gesendet.

F

FF-GS

Mein Preisvorschlag auch ! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toolbox zu verkaufen

Toolbox zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU! - Ähnliche Themen

• Erledigt Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen

Bumot Koffersystem Defender EVO Alukoffer mit Träger, Toolbox und Taschen: Verkaufe hier mein Bumot Koffersystem "Defender EVO 40/36l" mit Cutaway für Auspuff inklusive Werkzeugbox und Innentaschen in gutem Zustand. Die...
  • Erledigt Toolbox für Adventure Kofferträger

Toolbox für Adventure Kofferträger: Toolbox für den Kofferträger der Adventure schwarz, kleiner Kratzer, siehe Fotos 1,5 Jahre alt, Rechnung vorhanden 70€ zzgl. Versandkosten...
  • Erledigt Toolbox vom Ali

Toolbox vom Ali: Zum Verkauf steht die Toolbox vom Ali. War nie verbaut, ging aus Platzgründen nicht an meine F900GS. 25.- incl. Versand
  • Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS

Wunderlich Toolbox an OEM Kofferträger F900GS: Zur Info, falls jemand die Wunderlich Toolbox an den original BMW Kofferträger der F 900 GS plant zu verbauen: In Verbindung mit dem Enduro Pro...
  • Erledigt Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!

Werkzeugbox / Toolbox GSEMOTION für GS LC ADV zu verkaufen - NEU!: Hallo in die Runde, bitte eine Werkzeugbox / Toolbox von GSEMOTION für die R 1200 GS LC ADV an. Ausführung mit BMW Schließzylinder. Farbe...
  • Oben