Erledigt ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

Diskutiere ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an. Montiert war sie an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

ich biete hier eine ToolTube inkl Halterung aus Aluminium mit Edelstahl Schrauben und Edelstahl Schellen an.
Montiert war sie an meiner R1200GS Adventure LC. Sollte aber auch an die. Vorgänger GSA mit den original BMW Kofferhalter passen.
Der Halter wird mit 3 gummierten Edelstahlrohrschellen montiert. Um den Koffer noch Monturen zu können habe ich anstatt der vierten Schelle einen unauffälligen Kabelbinder verwendet. So war der Halter immer 100% fest und in der Waage.
Es ist alles zur Montage dabei und in 5 Minuten am Motorrad montiert.
Für 40,-€ zuzüglich Versamd oder Abholung in Düsseldorf gehe ich sie ab.

VG Martin

 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Des Kabelbinder-Eck schmerzt.

ansonst eine Super Lösung!
(Verwende ich ebenfalls)
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Ja die ToolTube ist klasse und bietet viel Platz.
Was das Eck mit dem Kabelbinder angeht. Den braucht man nur, wenn man noch einen Koffer montieren möchte. Ansonsten kann man da auch eine 4. Schelle verwenden oder ganz weg lassen. Der Kabelbinder dient nur dazu, um die Platte waagerecht zu halten.
Die eigentliche Halterung übernehmen die Schellen.
Schaut auf dem Foto vielleicht etwas zu dominat aus, live dagegen ist es dezent und unauffällig.
Die ToolTube passt auch ohne die Aluplatte mit den 3 Schellen an den rechten Kofferhalter der K225, also der luftgekühlten R1200 Adventure. Hätte ebenfalls immer eine an meinen Vorgänger Adventures und diese mit dem Fahrzeug zusammen verkauft.
Könnte man schräg an die Halter, die ans Motorrad gehen direkt befestigen. Nachteil bei dieser Befestigung, der Deckel zum Aufschrauben ist hinter dem rechten Blinker und man kommt schlecht dran. Mit der Platte im Kofferträger ist das allerdings komfortabel gelöst.

An der K51 ist es der neuen Konstruktion der Kofferhalter geschuldet, das man diese nur mit einer Platte in den Rahmen montieren.

VG Martin
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

hab noch ein paar Pics und Infos angefügt.

Servus Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
schups
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
[emoji106]
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.864
Modell
12er Adventure
Update ... 35,- € ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225

ToolTube inkl. Halter für R1200GSA LC K51 und K225 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • Suche (Deckel von einer) ToolTube

    (Deckel von einer) ToolTube: Moin, ich suche den Deckel für eine ToolTube (oder zur Not auch 'ne ganze). Hat jemand noch sowas für'n schmalen Euro rumliegen?
  • (Deckel von einer) ToolTube - Ähnliche Themen

  • Erledigt 2 originale Tooltubes zu verkaufen

    2 originale Tooltubes zu verkaufen: Habe aus Privatprojekt noch 2 original Tool-Tubes übrig und biete diese zum Verkauf an - nagelneu und ungenutzt - Länge 30 cm - Durchmesser 8...
  • Tooltube selbstgemacht

    Tooltube selbstgemacht: wobei selbst gemacht viel zu hoch gegriffen ist. Die Flaschen Ramazotti in der WEißblechdose geschenkt bekommen und was machen? wegschmeißen? nö...
  • Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube

    Gasmaskenbehälter anstelle von tooltube: Hi zusammen, ich hatte vor einer Weile mal über die tooltube gelesen und dabei in einem Beitrag gesehen wie einer eine runde Blechdose an den...
  • ToolTube an GSA LC

    ToolTube an GSA LC: Heute war Bastelabend ... und nein, die Tube kommt nicht an den Reifen ... und ja, Putzen wird überbewertet :coo8ol:
  • Suche (Deckel von einer) ToolTube

    (Deckel von einer) ToolTube: Moin, ich suche den Deckel für eine ToolTube (oder zur Not auch 'ne ganze). Hat jemand noch sowas für'n schmalen Euro rumliegen?
  • Oben