Biete Sonstiges Top Motorradkombi (Hose) Mohawk/Reusch

Diskutiere Top Motorradkombi (Hose) Mohawk/Reusch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier die dazugehörende Hose von Reusch. Superqualität in XL Short. d.h. die Beinlänge ist ca. 2-3cm kürzer als in der Normalgrösse. Ebenfalls...
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012

Hier die dazugehörende Hose von Reusch. Superqualität in XL Short.
d.h. die Beinlänge ist ca. 2-3cm kürzer als in der Normalgrösse.
Ebenfalls absolut neu. Wie die Jacke oben.
Ich verkaufe die Hose für 200 Euro. Habe vor 3 Monaten ca. 550 Euro für beide Teile bezahlt. Spezifikationen ebenfalls bei POLO nachlesen.

Gruss Ferdi.

Zuletzt bearbeitet:
F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
....schubs...:)

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
...und nochmal nach oben..:)

F

Ferdinand ADV

Themenstarter
Modell
ADV 2012
Reusch Hose

Absolut neu und qualitativ hochwertig.

Preisvorschlaege sind willkommen.

Gruss Ferdi.

Thema:

Top Motorradkombi (Hose) Mohawk/Reusch

Top Motorradkombi (Hose) Mohawk/Reusch - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad Ausschließlich Langstrecke Kein Gelände Kein Wintersalz Kein Unfall oder Umfaller Alle Inspektionen Mit BMW...
  • BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand

Silverfox H1 Controller, OVP, Garantie, Top Zustand: Moin zusammen, verkaufe hier, wegen Systemumstieg, meinen Silverfox H1 Controller. Der Controller hat eine Montagebreite von nur 9mm und passt...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57

BMW Motorrad Helm GS Carbon Evo Qattara Top 56/57: Ich verkaufe meinen absolut neuwertigen BMW Helm da er nur ein einziges Mal getragen wurde. Der Helm GS Carbon Evo verfügt über das...
  • Biete Sonstiges Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.

Top Sellerie Fahrer-und Sozia Sitz.: Hallo miteinander. Verkaufe Fahrer-und Sozia Sitz von TopSellerie. Beide von 06/ 2022. In einwandfreiem Zustand ohne Mängel. Biete die Kombi für...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM

Biete BMW F 750 GS in schickem San Marino Blau metallic / TOP Zustand / wenig KM: KM-Stand: 4.600 km EZ/06/2021 AU 07/2027 Letzte Inspektion: 07/2025 Ausstattung: MSR (Motorschleppmoment-Regelung. ) Dynamic ESA LED-Scheinwerfer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand

BMW R1200 GS LC 3 Pakete TOP-Zustand: Sehr gepflegtes Motorrad Ausschließlich Langstrecke Kein Gelände Kein Wintersalz Kein Unfall oder Umfaller Alle Inspektionen Mit BMW...
  • Oben