Topcase 1150

Diskutiere Topcase 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete mein original BMW Topcase zum Verkauf. Preis 200€ inkl. Versand in Österreich 230€ inkl. Versand nach Deutschland Habe eine ADV und...
H

hyperion

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
36
Ort
Schönau an der Triesting
Modell
1150gs adv
Biete mein original BMW Topcase zum Verkauf.
Preis 200€ inkl. Versand in Österreich
230€ inkl. Versand nach Deutschland
Habe eine ADV und da paßt dieses leider nicht.
Topcase ist gebraucht kaum Abnützungsspuren, inkl zwei Schlüssel und Trägerplatte (mit Schrauben).
Alex
 

Anhänge

holileo

holileo

Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
30
Ort
Leonberg
Modell
R1150GSAdventure
hallo hyperion,


ist das topcase noch zu haben?

gruss
holger
 
Thema:

Topcase 1150

Topcase 1150 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche ALU TOP Case GS 1150

    ALU TOP Case GS 1150: Hi, ich suche ein original Alu TopCase für die GS1150. Koffer habe ich. Modell siehe Bild.
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • 1150 original ADV Topcase Alu - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen

    Alu Koffer Set und Topcase von Hepco & Becker zu verkaufen: Verkaufe komplettes Set wie unten beschrieben von Hepco & Becker der „Koffermarke“ für Biker schlechthin. Verkauf NUR komplett für VB: 650 € (der...
  • Suche ALU TOP Case GS 1150

    ALU TOP Case GS 1150: Hi, ich suche ein original Alu TopCase für die GS1150. Koffer habe ich. Modell siehe Bild.
  • Erledigt original Alu Topcase R 1150 GSA

    original Alu Topcase R 1150 GSA: Guten Tag, habe ein original r 1150 GSA Alu Topcase abzugeben. mit einem Schlüssel... normaler Zustand nach 21 Jahren :-)) Versand kein...
  • Erledigt BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger

    BMW r 1150 GS ADV Topcase Träger: Guten Tag, ich biete einen original Topcase Träger für die R 1150 GSA an. normaler Zustand mit den üblichen Gebrauchsspuren. Preisvorstellung...
  • Erledigt 1150 original ADV Topcase Alu

    1150 original ADV Topcase Alu: Hallo Zusammen, Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem originalem Alu Topcase für meine 1150 ADV. Würde mich freuen, auf diesem Weg...
  • Oben