Diskutiere Topcase Adapterplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe orginal Topcase Adapterplatte für 40.-€ plus Versand
Hallo Bikeluggi,
ich weiß nicht welche Verriegelung du meinst für den Beifahrersitz. In den Halter wird das
orginale Topcase reingeschoben und veriegelt dann das Topcase.
Gruß Rolf
Hallo,
die Platte wird hinter dem Beifahrersitz auf dem Heckträger montiert mit 4 Schrauben.
Wenn du willst kann ich dir morgen davon auch noch ein Bild schicken.
Gruß Rolf
Hatte diese an einer 2012 GS montiert. Leider weiß ich nicht bis zu welchem Bj. zurück die passte. Die Haltebügel hatte ich auch dran aber diese habe ich nicht mehr.
Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen,
ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...
TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter) - Ähnliche Themen
Topcase Givi Elegance Monokey E36 mit Adapterplatte: Ich biete hier einen noch gut erhaltenen Givi Monokey E36 incl. Adapterplatte an. Der Koffer kann auch als Seitenkoffer verwendet werden. Neben...
Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo,
ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten.
Die Platte...
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
TopCase-Adapterplatte an F800GS (Bj. 2024) und Vario-TopCase (schon älter): Hallo zusammen,
ich habe meine neue 800GS vor ein paar Tagen bekommen und wollte meinen alten Vario-Koffersatz mit TopCase befestigen. Den Satz...