Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Diskutiere Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.

Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25 montiert; hier passte es perfekt ohne irgendwelche zusätzlichen Bohrungen. Das Topcase habe ich dieses Jahr gekauft, es hat keinerlei Beschädigungen, es ist wie neu in OVP.

Preis: 89,00 Euro zzgl. Versand

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Anhänge

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Hallo zusammen,

hier noch ein (leider nicht so gutes) Foto mit montiertem Topcase.

Viele Grüße, Markus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 - Ähnliche Themen

• Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Topcase

Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
  • Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs - Ähnliche Themen

• Topcase Halterung AliExpress K50

Topcase Halterung AliExpress K50: Servus, hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte. Da ich die Tage von denen auch Gitter...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke

Touratech Zega XXL Topcase mit Gepäckbrücke: Ich verkaufe ein Touratech Zega XXL Topcase mit der passenden Gepäckbrücke für die R1200GS LC und R1250GS. Das Case hat ein Volumen von 72 Litern...
  • Topcase

Topcase: Hallo Passt ein Vario Topcase von einer BMW F 700 GS oder F 800 GS an meiner BMW 1250 GS mit Topcase Vario halterung oder auf was muss ich achten.
  • Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Oben