Erledigt Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Diskutiere Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte. Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Wegen Umstieg auf ein originales Vario-Topcase verkaufe ich ein neuwertiges Topcase inkl. Halteplatte.

Ich hatte es auf einer BMW R1200GS K25 montiert; hier passte es perfekt ohne irgendwelche zusätzlichen Bohrungen. Das Topcase habe ich dieses Jahr gekauft, es hat keinerlei Beschädigungen, es ist wie neu in OVP.

Preis: 89,00 Euro zzgl. Versand

Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft

Anhänge

MarkusTR

MarkusTR

Themenstarter
Modell
R1200 GS TÜ 2011 und R1200GS LC Exclusive 2017
Hallo zusammen,

hier noch ein (leider nicht so gutes) Foto mit montiertem Topcase.

Viele Grüße, Markus

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25

Topcase Bagtecs XS 22 von Motea, neuwertig, perfekt für K25 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster

BMW Vario Topcase + Topcasehalter für Gepäckbrücke + Polster: War beim Kauf meiner R1250GS dabei und wird nicht gebraucht. Zustand bitte den Bildern entnehmen. Angebot enthält nur das Topcase...
  • Topcase 1300 GS passt auch an RS

Topcase 1300 GS passt auch an RS: Hallo Leute, Meine doofe Frage: der Topcasehalter von der 1300 RS & GS sehen ziemlich identisch aus, Würde nicht auch das Topcase der G S. An die...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs

Innentaschen BMW Alukoffer und Topcase Bagtecs: Das soll jetzt kein Doppelpost werden, aber zur Sicherheit damit die Info nicht verloren geht hier nochmal der Hinweis auf wirklich gute und...
  • Oben