Topcase für R 1150 GS Adventure

Diskutiere Topcase für R 1150 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, von meinem Vorbesitzer habe ich ein Topcase von Hepco und Becker "geerbt" wofür ich eigentlich keine Verwendung habe. Es hat am Schloss...
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo,

von meinem Vorbesitzer habe ich ein Topcase von Hepco und Becker "geerbt" wofür ich eigentlich keine Verwendung habe. Es hat am Schloss und an der Seite eine paar Kratzer. Ansonsten ist das TC in einer sehr stabilen Ausführung. Meine Preisvorstellung für das Topcase mit der TC Halterung ist 140 Euro. Ob das TC an eine R 1150 GS passt kann ich nicht sagen.

Anhänge

S

Spätzünder

Gast
So wie der Halter aussieht, ist es der für die normale GS, nur umgebohrt für die ADV. Ich habe solch ein TC mit Halter hier mal gekauft, mir aber dann doch den silbernen ADV - Halter von H&B besorgt.

Schönes WE an alle und Gruß aus Berlin!

Stefan

Thema:

Topcase für R 1150 GS Adventure

Topcase für R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS

Hepco Becker TC und passender Träger für 1100er/1150er GS: Moin, anbauen und losfahren. Kombi lässt sich relativ schnell anbringen. Der original Haltegriff wird entfernt, die Rohrbrücke dort verschraubt...
  • Erledigt Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV

Alu Topcase für BMW 1150 GS ADV: Hallo, such ein Alu Topcase für die 1150 GS Adventure Gruß Kesse
  • Suche Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW

Topcase Aluminium für GS 1150 Adventure Original BMW: Falls noch jemand ein BMW Alu-Topcase für eine GS 1150 Adventure rumliegen hat bitte anbieten :-)
  • Erledigt Topcase für 1150 GS gesucht

Topcase für 1150 GS gesucht: Hallo, ich suche ein gut erhaltenes Topcase für eine R1150GS mit Halteplatte und idealerweise auch mit Rückenpolster für einen fairen Tarif...
  • Erledigt originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase

originale silberne Innen-Taschen für die 1150 GS Adventure Alukoffer/Topcase: Hallo zusammen, ich suche die Innentaschen für die originalen R1150GS Adventure Alukoffer, zB Baujahr 2003. Eigentlich nur für das Topcase, jedoch...
  • Oben