Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase mit Halteplatte

Diskutiere Topcase mit Halteplatte im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier ein Topcase für eine R1100/1150GS erstanden. Habe mich aber mittlerweile für ein anderes System...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich hier ein Topcase für eine R1100/1150GS erstanden.
Habe mich aber mittlerweile für ein anderes System entscheiden und biete das Topcase deshalb hier wieder an:

Gebrauchtes Topcase von MotoDetail. Hersteller ist die Firma Kappa (Tochter von Givi). Mit dabei ist der komplette Anbausatz mit Träger-/Halteplatte.
Das Topcase war bei meinem Vorgnänger auf einer R1150 GS montiert und hat normale Gebrauchsspuren - ist aber dicht und ohne Beschädigung.
Der Preis komplett mit Versand 60 Euro - bei Abholung 50 Euro.

Gruß
Jo

Thema:

Topcase mit Halteplatte

Topcase mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50

Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte. Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Suche Topcase Halterung Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte

Original BMW R1200GS Topcase Adapterplatte: Hallo, ich möchte hier eine neuwertige original BMW Topcase Halteplatte / Adapterplatte für die R1200GS für 60€ zum Kauf anbieten. Die Platte...
  • Suche Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50

Suche Topcase mit Halteplatte für 1200gs LC K50: Hallo zusammen, ich suche für meine R1200gs LC K50 ein Topcase mit Halteplatte. Es ist egal, ob es die Vario- oder eine Metallversion ist...
  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu

BMW R1250 GS Vario Topcase plus Halteplatte & Schließzylinder neu: vor einem Monat neu beim BMW Händler gekauft. Nie benutzt BMW Vario Topcase (77 40 7 721 037) BMW Satz Topcase Halterung (77 44 8 523 743) BMW...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte

Vario Topcase mit Halteplatte: Verkaufe gut erhaltenes Vario Topcase mit Halteplatte für eine R1200GS K25 DOHC. An der Alu Blende sind minimalsten Spuren und am schwarzen...
  • Erledigt Suche Topcase Halterung Halteplatte

Suche Topcase Halterung Halteplatte: Hallo zusammen, Für ein Topcase suche ich noch eine passende Halteplatte für meine GS (k50). Vielleicht hat jemand eine sehr gut erhaltene...
  • Oben