Biete R 1150 GS (+ Adventure) Topcase mit Halteplatte

Diskutiere Topcase mit Halteplatte im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, vor kurzem habe ich hier ein Topcase für eine R1100/1150GS erstanden. Habe mich aber mittlerweile für ein anderes System...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo zusammen,

vor kurzem habe ich hier ein Topcase für eine R1100/1150GS erstanden.
Habe mich aber mittlerweile für ein anderes System entscheiden und biete das Topcase deshalb hier wieder an:

Gebrauchtes Topcase von MotoDetail. Hersteller ist die Firma Kappa (Tochter von Givi). Mit dabei ist der komplette Anbausatz mit Träger-/Halteplatte.
Das Topcase war bei meinem Vorgnänger auf einer R1150 GS montiert und hat normale Gebrauchsspuren - ist aber dicht und ohne Beschädigung.
Der Preis komplett mit Versand 60 Euro - bei Abholung 50 Euro.

Gruß
Jo

Thema:

Topcase mit Halteplatte

Topcase mit Halteplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase K 50 mit Halteplatte

Vario Topcase K 50 mit Halteplatte: Ich suche für meine GS 1200 (K 50, BJ 2013) ein Topcase mit Halteplatte/Gepäckbrücke und am liebsten auch mit einem codierbaren Schliesszylinder 😁...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte GS 1200 K25

Vario Topcase mit Halteplatte GS 1200 K25: Hallo, suche oben erwähntes Topcase mit Halteplatte für die 12er GS K25 gerne mit Schloss und Schlüssel Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,-- - Ähnliche Themen

• Erledigt Vario Topcase K 50 mit Halteplatte

Vario Topcase K 50 mit Halteplatte: Ich suche für meine GS 1200 (K 50, BJ 2013) ein Topcase mit Halteplatte/Gepäckbrücke und am liebsten auch mit einem codierbaren Schliesszylinder 😁...
  • Erledigt Vario Topcase mit Halteplatte GS 1200 K25

Vario Topcase mit Halteplatte GS 1200 K25: Hallo, suche oben erwähntes Topcase mit Halteplatte für die 12er GS K25 gerne mit Schloss und Schlüssel Danke Grüße Thomas
  • Erledigt Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss

Biete BMW Vario Topcase für R1200GS und R1250GS mit Halteplatte und codierbarem Schloss: Ich biete hier mein 5 Monate alten Vario Topcase an da mir dieser zu klein ist. Der Topcase hat bis auf die Abschürfung am Boden keine...
  • Erledigt Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte

Original BMW-Topcase (Kunststoff, 35 l) mit Halteplatte: Gebe wegen umstieg auf Alu-Topcase mein Original BMW Case ab. Ausser das ein Halteriemen vom Deckel an der Niete nicht mehr einclipst (daher der...
  • Erledigt GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--

GIVI Topcase E52 -Monokey System- plus Halteplatte - KP: 110,--: Wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen: GIVI Topcase-Maxia E52- in sehr gutem Zustand mit Schlüsseln und Halteplatte. Das Topcase war bisher auf meiner...
  • Oben