Erledigt Topcase mit Reling

Diskutiere Topcase mit Reling im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hepco & Becker Topcase, Typ Journey TC 50 mit Reling, komplett mit Universalplatte, Halterungen und zwei Schlüsseln. Als Zubehör habe ich eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Modell
R1200Gs LC
Hepco & Becker Topcase, Typ Journey TC 50 mit Reling,
komplett mit Universalplatte, Halterungen und zwei Schlüsseln.
Als Zubehör habe ich eine sehr praktische Original-Reling montiert. Der Inneraum ist zum Teil mit Flies ausgelegt, das fachgercht verklebt wurde. Insgesamt ist das TC in einem sehr guten Zustand, ein paar Gebrauchsspuren sind natürlich vorhanden.Ich hatte das TCauf meiner R1200GS montiert. Sieht super aus, es passen zwei Helme rein und insgesamt ist es eine wirklich sinnvolle Alternative zu dem Original von BMW.Ich hätte gerne 90,00 EUR plus 10,00 EUR versicherten Versand mit Hermes dafür.
Mobil bin ich unter 01525 4262550 erreichbar.
VG Jörg20160405_164327.jpg20160405_164437.jpg

mueslikarl

mueslikarl

Themenstarter
Modell
R1200Gs LC
Preisupdate: 90,00 Euro incl. versichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Topcase mit Reling

Topcase mit Reling - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Vario-Topcase neu + Reling neu + Träger neuwertig für BMW R1250GS und R1200GS LC

Vario-Topcase neu + Reling neu + Träger neuwertig für BMW R1250GS und R1200GS LC: Ich biete ein neues nie montiertes Vario-Topcase passend für die BMW-Modelle R1200/1250GS sowie für die F750/850GS. Es ist das große Modell in...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte - Ähnliche Themen

• Erledigt Topcase Reling Neu

Topcase Reling Neu: Es handelt sich um eine neue und noch nicht verbaute Reling für das Topcase der R1250GS und auch für die R1200GS LC. Inklusive der Schrauben und...
  • Erledigt Vario-Topcase neu + Reling neu + Träger neuwertig für BMW R1250GS und R1200GS LC

Vario-Topcase neu + Reling neu + Träger neuwertig für BMW R1250GS und R1200GS LC: Ich biete ein neues nie montiertes Vario-Topcase passend für die BMW-Modelle R1200/1250GS sowie für die F750/850GS. Es ist das große Modell in...
  • Erledigt BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel

BMW Vario Topcase inkl. Reling, Schloss, Netz, Rückenpolster, Adapterplatte und Schlüssel: BMW Vario Topcase R1200GS K 50 R1250GS K50 inkl. Schloss und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS, R1250GS mit BMW Rückenpolster Incl...
  • Erledigt Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling

Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter Wunderlich Topcase-Reling: Verkaufe Vario Topcase Deckel mit vormontierter original Wunderlich Topcase-Reling. - Topcasedeckel Variokoffer 7160 7 660 564, NP 95,- -...
  • Erledigt Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte

Givi Topcase 52 l Modell Trekker mit Reling und Adapterplatte: Das Teil ist in bestem Zustand. Es fasst locker zwei Helme. Zwei Schlüssel und die entsprechende Universal-Trägerplatte sind dabei. System...
  • Oben