Biete R 1100 GS + R 850 GS Topcase mit Rückenlehne und Träger

Diskutiere Topcase mit Rückenlehne und Träger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich mich nun doch für eine Alu-Version entschieden habe verkaufe ich mein Topcase (+Schlüssel und Schloss) in sehr gutem Zustand. Das Topcase...
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Da ich mich nun doch für eine Alu-Version entschieden habe verkaufe ich mein Topcase (+Schlüssel und Schloss) in sehr gutem Zustand.
Das Topcase hat zusätzlich eine "Rückenlehne" und einen "Gepäckträger".

Wer kennt das nicht, dass das letzte Teil nicht mehr ins Topcase passt! Und dies läßt sich nun auf dem sehr stabilen Gepäckträger (Metall) verzurren.
Ideal!!!!

Dicht, keine Brüche oder Kratzer!!!!

Für das Topcase (ohne Halteplatte) hätte ich gerne 250 Euro.

gruß
Andi

Anhänge

G

geoluchs

Topcase nur MIT Halteplatte

Hallo, ich suche nur ein Topcase MIT Halteplatte für meine 1100 GS, geht das nicht auch?

Gruß
Geoluchs

andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Halteplatte ist nicht mit dabei, bekommt man aber z.B. in der Bucht recht einfach.
Das Topcase von mir hat den Vorteil das man noch was draufschnallen kann. Ansonsten ist es ein ganz normales Topcase in sehr gutem Zustand.

Andi

Thema:

Topcase mit Rückenlehne und Träger

Topcase mit Rückenlehne und Träger - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Erledigt Bmw 1200/1250 GS Alu Topcase mit Rückenlehne u Schlösser

Bmw 1200/1250 GS Alu Topcase mit Rückenlehne u Schlösser: Verkaufe ein Topcase für eine 1200/1250 GS/ Adventure Das Topcase ist mit schwarzer Folie und Aufkleber versehen die sich rückstandslos entfernen...
  • Erledigt Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!

Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!: Biete hier ein Kombi für die LC an, bestehend aus: Topcase Givi E470G730 Simply 3 ( 47 Liter ) mit Universaladapterplatte zur Befestigung...
  • Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke! - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern

BMW Alu Topcase K 50/51 mit Rückenlehne und Schlössern: Hallo zusammen, Ich biete ein BMW Alu Topcase samt Rückenlehne und ausgebauten Schlössern. Übliche Patina ist vorhanden, normaler gebrauchter...
  • Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?

Rückenlehne für meinen Sohn... TopCase oder Alternative?: Hallo Zusammen, ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer GS, nach einem Wechsel aus dem Ducati Fahrerlager. Die Bilder der Schönen anbei... Ich...
  • Erledigt BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen

BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen: BMW R1250GS / R1200GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set + Topcase (inkl. Rückenlehne für Sozia)+ Innentaschen NEUPREIS: 1573,20€ 800,- € VHB Die...
  • Erledigt Bmw 1200/1250 GS Alu Topcase mit Rückenlehne u Schlösser

Bmw 1200/1250 GS Alu Topcase mit Rückenlehne u Schlösser: Verkaufe ein Topcase für eine 1200/1250 GS/ Adventure Das Topcase ist mit schwarzer Folie und Aufkleber versehen die sich rückstandslos entfernen...
  • Erledigt Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!

Givi Topcase incl. Grundplatte und Rückenlehne und Touratech Gepäckbrücke!: Biete hier ein Kombi für die LC an, bestehend aus: Topcase Givi E470G730 Simply 3 ( 47 Liter ) mit Universaladapterplatte zur Befestigung...
  • Oben